Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin verliebt in diesen Laden.

    geschrieben für:

    Mode / Schuhe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    24. von 42 Bewertungen


    Trotz Termin an der Genius Bar am Wochenende fast eine Stunde gewartet - zum Abgewöhnen

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Ausstellungen

    geschrieben für:

    Museen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Nicht so überlaufen wie der Starbucks in der Mönkebergstrasse und gut zu erreichen mit U3 Rödingsmarkt.

    geschrieben für:

    Cafés / Imbiss in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Beste Lage!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe mal die Preise der Musikschule Wagner und der Musikschule Krol in Tornesch verglichen. Musikschule Wagner ist deutlich günstiger und macht einen besseren Eindruck. Für 45 Minuten Einzelunterricht je Woche nimmt Musikschule Wagner 85€ im Monat, Musikschule Krol nimmt 96€.

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Tornesch

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Konzentrat Das allein sollte aber keine 1-Stern-Bewertung rechtfertigen. Über die Qualität sagt der Preisunterschied überhaupt nichts aus.