Ich wollte Mitte Dezember 2021 im GALERIA Reisebüro Singen ein paar Gepäckanhänger holen, weil ich vergessen hatte, diese in dem Reisebüro in dem ich meine Ferienreise gebucht hatte, mitzunehmen u. das Reisebüro dann geschlossen war, sodass ich mich hilfesuchend an das GALERIA Reisebüro Singen wandte, was kläglich scheiterte, weil das arrogante, hochnäsige Personal mir keine aushändigten mit der einhelligen Begründung bzw. Meinung, dass wenn ich die Reise dort nicht gebucht habe, auch keine Gepäckanhänger bekomme, wobei ich überzeugt war, dass sie welche da hatten, aber sie mir diese einfach nicht geben wollten! Ich werde dort niemals eine Reise buchen u. jedem davon abraten den nicht vorhandenen Service in Anspruch zu nehmen. Hilfsbereitschaft scheint in diesem Reisebüro Fehlanzeige zu sein und Neukundengewinnung durch Unterstützung ebenfalls. Ich kann nur abraten, bei solchen inkompetenten Mitarbeitern eine Reise zu buchen, wenn sie mit Nichtkunden so umgehen. Sorry, aber da habe ich Null Verständnis dafür und es ist ein absolutes NO GO!!! Ich jedenfalls werde mich künftig von diesem Reisebüro fernhalten, jedem davon abraten es aufzusuchen und negative Rezensionen auf allen mir zur Verfügung stehenden digitalen Kanälen abgeben bzw. schreiben, weil ein solches Vorgehen bzw. Verhalten keine positive Bewertung wert ist!! Service kennen die Mitarbeiter in diesem Reisebüro anscheinend nicht, sondern halten sich vielleicht Neukunden mit solcher Vorgehensweise lieber vom Hals!!!

sonstige Dienstleistungen / Gravuren in Singen am Hohentwiel