Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Checkin

    Auch jenseits des Tourismus' eine beliebte Adresse. Der Service ist freundlich und kompetent und irgendwie herzlich. Die angebotenen Kuchen und Torten sind der WAHNSINN! Von sehr fein bis sehr lecker ist alles dabei - eben wirklich sehr gut. Auch die Kaffeespezialitäten sind sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist der Preis. Für 2 Stücke Torte und zwei kleine (normal große gibt es nicht) Latte Macchiato knapp 16 €. Besonders den Kaffeepreis empfinde ich mit 3,60 € als zu hoch.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Rostock Seebad Warnemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Ambiente in der Osteria ist eher rustikal. Holz dominiert den Raum, jedenfalls ist es das, was ich noch davon in Erinnerung habe. Denn: Ich war einfach viel zu begeistert von dem hervorragende Essen. Hausgemachte Pasta, passender Wein, vorab eine leckere Brotauswahl und Knoblauchbrot. Wer hier eine Pizzeria erwartet ist am falschen Ort. Hier gibt es authentische, italienische Küche.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Ismaning

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Niedliches kleines Café, das davon lebt anders zu sein, als die durchgestylten Hochglanz-Cafés.

    geschrieben für:

    Cafés in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.