Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 16 Bewertungen


    VERFALL von 262 Punkten …..

    Die Neuregelung mit den „VON HIER PUNKTEN“ ist weder nachvollziehbar noch akzeptabel,
    insbesondere, da Sie es nicht für nötig hielten, Ihre Kunden und sogar Ihre Mitarbeiter,
    auf einen bevorstehenden Verfall der mühsam erworbenen Punkte hinzuweisen.

    Dies mit ca. nur noch 1/3 ihres Wertes … ( 262 Punkte mit 20,00 Euro ) ausschliesslich mit einem Einkaufsgutschein zu vergüten, zeugt davon, daß Sie Ihren treuen Stammkunden
    anscheinend keinerlei Wertschätzung entgegen bringen.

    Die Vielzahl der empörten Kundenanrufe und Schreiben, welch Sie erhalten,
    sollte Ihnen die Augen öffnen, über Ihre mehr als „ungeschickte“ Marketingstrategie.

    Mit dieser ganzen Aktion bereichern SIE sich, und stoßen uns Kunden vor den Kopf.
    Es ist leicht auszurechnen wie viel Geld ich seit Einführung des „VON HIER Punktesystems“
    bei Ihnen gelassen habe.

    Mehrfach habe ich Punkte für „BIG BOX“ Gutscheine eingelöst,
    was Sie sicherlich in Ihrem System gespeichert haben.

    Ich hatte die Punkte für einen Rundflug Richtung Zugspitze gesammelt,
    deshalb wurden sie noch nicht eingelöst,
    das kann ich jetzt knicken !!!

    So gehen gute Geschäftsleute nicht mit Ihren Kunden um.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ursulasried Stadt Kempten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kunde Weiler Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin ebenso total verärgert. 141 Punkte gestrichen und mit läppischen 10 € vergolten. Auch ich habe auf einen Rundflug gespart. So geht man nicht mit treuen Kunden um!!!
    Ulla-R. Hallo Frau / Herr Weiler,
    wir wurden regelrecht bestohlen !!!!
    Vielleicht sollte man das mal öffentlich machen in der Allgäuer Zeitung
    Freundliche Grüße
    Ulla R.