Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Die Therme ist ein Super Ort um sich zu erholen. Sehr ruhig und nicht zu voll. Das Durchschnittsalter liegt leider auch bei über 50 und als junges Pärchen sticht man ganz schön aus der Menge.

    Hygiene wird groß geschrieben und man kann beruhigt Duschen gehen.

    Die toskana therme ist Ideal zum abspannen und erholen.

    geschrieben für:

    Bäder / Schwimmbäder in Bad Schandau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 219 Bewertungen


    Für Pärchen Super, aber für Familien mit Kindern sehr teuer.
    Teilweise sehr überlaufen was schon mit langen Wartezeiten an Einlass beginnt.
    Trotzdem ein tolles Erlebnis und ein muss Wenn man aus der gegen kommt. Hygiene und Sauberkeit sowie der wohlfühlfaktor werden groß geschrieben!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr einfühlsam und freundlich. Kurze wartezeiten

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heidenheim an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr sauberer laden, in dem man sich gleich Wohlfühlen kann. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Dessous in Heidenheim an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Lecker essen und tolle Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Top! Kümmert sich sofort, Super Arbeitgeber.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Haupt ist ein Super Arzt, der einen auch Super behandelt und berät.
    Leider ist das Wartezimmer brechend voll und unter 1stunde Wartezeit geht trotz Termin leider gar nichts. Egal wie voll das Wartezimmer ist, am Nachmittag geht die Arzthelferin zum Bäcker und wenn sie wieder da ist, geht erstmal nichts weil 30 min Kaffeepause gemacht wird.

    Top Arzt aber durch die Wartezeiten und die kaffepause nur 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer stimmt helge, und, was die meisten Patienten gar nicht mit bekommen: Die Arzthelferinnen arbeiten nicht nur zur Sprechstunde - sie sind meist VORHER und oft lange NACHHER auch noch dort, denn irgendwann muss ja der ganze Papierkram mit Krankenkassen und Co. bewältigt werden. Eine liebe Freundin von mir ist Arzthelferin, und wenn ich mir so anhöre, was die den lieben langen Tag alles zu bewältigen hat, Au Mann; ICH möchte NICHT mit ihr tauschen...
    barthmun Ich habe mal ein freiwilliges Praktikum über Wochen bei einer Ärztin gemacht, so schlimm waren die Arbeitszeiten nicht und in der Mittagspause war kaum jemand in der Praxis
    Bigvick Die machen aber die reguläre Mittagspause, die ihnen ja auch verhöhnt sei aber kaffepause ist während der Öffnungszeiten am Nachmittag.

  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr lecker und sehr freundlich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super! Top Nägel, sehr freundlich und flexibel und eine Super Atmosphäre. Außerdem sind die Ladies sehr kreativ und offen für neues.
    Preis-Leistungsverhältnis ist Super!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein absolutes muss wenn Man aus der Gegend kommt. Sehr lecker aber leider auch sehr teuer. Aber bei diesem Geschmack lohnt sich jeder Cent

    geschrieben für:

    Fleischereien in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.