Wir waren heute da und wollten eine Couch kaufen . Kein Verkäufer interessiert sich für dich. Wo die Couch steht aus der Werbung wollten wir wissen und wurden immer wo anders hingeschickt. Auf jeden Fall gingen wir nach 45 Minuten und sind dann zu poco um da Sofas anzuschauen. Eine junge Frau mit einem verletzten Fuß wartete auch eine Ewigkeit. Es ist aber nicht so das keine Verkäufer da wären, wir haben insgesamt 4 Stück gefragt , sie haben einfach keine Zeit oder Lust.

Möbel / Wohnaccessoires in Augsburg

Ich finde die Praxis super. Sehr ordentlich, modern und sauber. Der Doktor hat eine super Arzthelferin, die ist echt klasse und man merkt das die Dame ihren Beruf liebt. Bei akuten Beschwerden wurde ich in die Sprechstunde eingeschoben, Wartezeit war in Ordnung ( klar war ohne Termin) und ich wurde gründlich vom Doktor untersucht. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Parkplatz ist vor dem Haus vorhanden.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Königsbrunn bei Augsburg

Super laden. Ein paradies für Kinder. Es gibt dort alles : Schulsachen ziemlich günstig, Artikel für Babys und Kinder jeder Altersgruppe, sowie bastelmaterial. Ich kann mich nicht beschweren über die Verkäuferinnen, bisher bin ich sehr freundlich behandelt worden, waren alle sehr hilfsbereit. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Über die Preise kann man auch nicht meckern, es gibt ja oft genug Angebote. Alles in allem kann ich den Laden nur empfehlen , egal ob du was kleines oder großes suchst für Kinder.

Spielwaren / Dekorationen in Königsbrunn

Bei Dehner findet Man alles was man braucht. Tiernahrung, Blumen etc. Das Personal ist super hilfsbereit und nimmt sich auch Zeit für Beratung und gibt auch gute Tips. Gerade zur Tierhaltung. Preise sind auch in Ordnung. Es gibt auch eine Ecke mit Dekorationsmaterial und Kerzen zum stöbern. Ich finde den Laden sehr sauber und bis jetzt waren immer alle sehr freundlich und nett zu mir. Kann ich nur empfehlen . Ein Besuch ist Dehner auf jeden Fall wert.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Königsbrunn bei Augsburg

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung in meiner Schwangerschaft. Ich bin total super betreut worden obwohl ich eine Risikopatientin bin und sehr gewissenhaft untersucht. Alle Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr zuvorkommend und freundlich. Auch haben sie bei einer Untersuchung dann auf mein Baby aufgepasst. Vielen Dank für alles ihr seid klasse und danke auch an dr Schäfer für alles, der sich immer für mich Zeit genommen hat.

Ich bin schon seit Jahren Patientin und war auch schon beim Vorgänger, der in Rente gegangen ist. Die 2 Ärztinnen haben immer ein offenes Ohr und untersuchen einen gewissenhaft. Eine hausarztpraxis wie man sich wünscht. Die ganze Familie geht dort hin. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Die Praxis ist nun umgezogen und die neue Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Es gibt auch einen Aufzug, falls man nicht gut zu Fuß ist. Ich bin sehr zufrieden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königsbrunn bei Augsburg

Von außen macht das Café natürlich was her. Aber was Freundlichkeit der Damen betrifft naja. Ich kenne Café Müller noch vor dem Umbau und war früher sehr zufrieden. Jetzt bin ich mit der Qualität der Kuchen nicht mehr zufrieden und Preise sind auch hoch. Früher war es halt besser. Aber die Schokolade ist wirklich gut, da kann man echt nicht meckern. Auch für ein kleines Mitbringsel geeignet, sehr schön verpackt und wirklich lecker.

Cafés in Königsbrunn bei Augsburg

shopsurfer Freundlichkeit ist leider auch oft auch Tagesform abhängig und je nach Bedienung sehr unterschiedlich. Auch wie man selber drauf ist kann eine Rolle spielen und damit ist es eine Bewertung die damit sehr subjektiv zu Stande kommt. Ich habe beide Möglichkeiten erlebt und würde daran nicht den Wert des ganzen Caffe Müller fedstmachen wollen. So lange der Kuchen in einer angemessenen Zeit kommt und die Produkte in Geschmack und Qualität wirklich so gut sind wie gewohnt. Teurer wird eigentlich Alles und ständig. Was bleibt denn immer beim gleichen Preis über lange Zeit. Die Zutaten ebenso wie der Umbau, und die Gehälter der Mitarbeiter, steigen auch oder es muss mehr Personal eingestellt werden was auch Gehälter kostet. Ich verstehe es in Grenzen, das die Preise der Situation angemessen , angeglichen werden müssen, wenn alles drum herum passt. Dann ist es soweit für mich OK. Wir wollen ja auch, das unsere Arbeitsleistung angemessen bezahlt wird.
    elfenmama79 Kuchen ist echt nicht mehr so gut. Kennst du das Kaffee Müller von früher ? Kein Vergleich echt

Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Wenn man eine Frage hat kann man jederzeit anrufen und die Damen klären das mit dem Doktor. Auch die Untersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt. Es gibt auch fast keine Wartezeit, höchsten mal 5 Minuten, so was ist auch sehr selten. Bei Notfällen wird man schon eingeschoben, noch am selben Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und dem Herr Doktor. Er kann auch die hüftuntersuchung in der Praxis machen und man muss dann nicht extra dafür in die Klinik.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Königsbrunn bei Augsburg

Ich finde den Laden schön sauber und ordentlich. Nicht so muffig wie andere biomärkte. Klar ist es etwas teurer, aber die haben eine gute Eigenmarke, die dann günstig ist. Verkäuferinnen sind auch sehr nett, besonders bei Käse und Backwaren. Obst und Gemüse finde ich frisch und gut. Außerdem gibt es eine Ecke mit reduzierten Produkten , die noch ein gutes Mindesthaltbarkeitsdatum haben. Ich geh gerne dort einkaufen. Meistens darf Mannschaften Käse probieren. Eine spielecke gibt es auch und ein Einkaufswagen für den maxicosi. Kann ich nur empfehlen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Königsbrunn

Sehr sauber und ordentlich. Da arbeitet auch eine ganz nette ältere Verkäuferin, immer freundlich, das mag ich. Selbst wenn man schlecht drauf ist, zaubert sie ein Lächeln ins Gesicht

Bäckereien / Lebensmittel in Königsbrunn bei Augsburg