Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Katastrophale Erfahrungen und definitiv nicht zu empfehlen. Wem die Herausforderung "Hausbau" nicht reicht und noch Abenteuer dazu braucht dann nehmt diese Firma. Bei mir wurde in ein Elektrokabel gebohrt, die Wasserleitung abgerissen dadurch mein Bad unter Wasser gesetzt, wo mal rechte Winkel waren, gab es nach der Montage keine mehr. Ich musste das in einer Zusatzvereinbarung bemerken lassen das ich gerne wieder rechte Winkel hätte. Da hat man mir gesagt : "Aus Scheiße kann man kein Gold machen" . Ist doch nett und das ist der übliche Umgangston bei Monteuren sowie Verkäufer und Geschäftsführe Bei Beanstandungen bekommen Sie gesagt : " Sie lügen doch wenn Sie das Maul aufmachen". Also wer auf verbale Entgleisungen steht und diverse Handwerker privat kennt die den Mist wieder gerade rücken den die Monteure machen dem kann ich diese Firma empfehlen. Allen anderen sei gesagt: es gibt mit Sicherheit bessere Firmen, denn schlechter geht nicht mehr. Ach ja und nur weil sie im Kaufvertrag was vereinbaren, heißt das nicht, dass das so gemacht wird. Weil ich auf meine vollständige Erfüllung laut Kaufvertrag bestehe, wurde mir jetzt mit Rechtsanwalt gedroht. Ich hatte lt. Kaufvertrag darauf bestanden das die Arbeiten nicht genagelt - sondern geschraubt werden. Nachdem ich einige Diskussionsrunden durch machen mußte wurden dann die genagelten Fassadenelemente wieder abgemacht und geschraubt. Und lt. Kaufvertrag heißt es bei mir "Original An/Abschlußleisten. Original ist daran nichts.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Schmölln in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.