Bäker Hoppmann ist einfach lecker. An diesem Standort gibt es zum einen den Backshop und zum anderen ein Cafe. Das Personal ist in beiden Bereichen sehr freundlich und immer gut drauf. Die Preise sind Ok und heben sich weder positiv noch negativ von anderen Bäckern in der Gegend ab.

Der Backshop hat eine gute Auswahl an Brot und Kuchen. Die Ware ist immer frisch und verdammt lecker. Vor allem die Kekse sind göttlich. Da ich meistens zu faul bin selbst zu backen, hole ich mir immer welche bei Hoppmann. Außerdem gibt es dort die besten mit Käse überbackene Brötchen. Ich glaube die heißen Käse Softies und sind sooooo lecker!

Das Cafe wird oft scherzhaft "Hartz 4 Cafe" genannt. Es sollen wohl immer die gleichen Leute dort abhängen. Ich muss zugeben, dass ich eine Handvoll Leute wirklich jedes mal dort sehe und ich bin nur alle paar Wochen mal da ... egal! ;o) Das Cafe ist sehr gemütlich und obwohl es im Kaufhaus ist, sehr ruhig. Die verschiedenen Getränke kommen aus einem Automaten wie heutzutage bei jedem Bäcker. Es werden neben Kuchen verschiedene Snacks angeboten, vor allem die Hawaii-Burger und Wraps sind sehr lecker. Am besten ist aber unser jährliches Frühstücken am Heiligen Abend. Schön gemütlich Cappu schlürfen und zusehen wie massen an Leuten durchs Kaufhaus rennen und noch Geschenke kaufen. :D

Bäckereien / Lebensmittel in Wiesmoor

Ich war zu einer ambulanten OP in der Handchirurgie. Den Termin zur Untersuchung habe ich innerhalb von etwa 4 Wochen bekommen. Das Gespräch mit dem Chirurgen war sehr informativ und er hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären. Da ich bereits 8 Monate vorher wegen dem gleichen Problem eine OP hatte, musste auf die offene Methode zurückgegriffen werden. Auch hier wurden mir die Vor- und Nachteile genannt. Eine weitere Narbe kann auch weitere Beschwerden bedeuten ... Bereits 3 Wochen später hatte ich bereits einen Termin zur OP. Die Krankenschwestern waren alle total lieb und haben sich bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Viel Gelegenheit hatten sie dazu aber nicht, denn nach ca. 3 Stunden war ich schon wieder auf dem Heimweg. Die Nachsorge war auch Ok, wobei ich nur am nächsten Tag zum Krankenhaus musste, den Rest hat mein Hausarzt durchgeführt.

Leider hat die OP langfristig nicht viel gebracht. Die Beschwerden waren zwar eine ganze Zeit weg, kamen aber dann doch wieder und das heftiger als zurvor. Das lag aber an der fehlerhaften Heilung meines Körper und nicht am Krankenhaus oder dem Chirurgen ... Deswegen trotzdem 5 Sterne für das Krankenhaus Sanderbusch ( in dem ich übrigens auch geboren wurde, davon kann ich aber nicht berichten ;o) )

Krankenhäuser in Sande Kreis Friesland

Kati M alle guten Dinge sind 3! Ich hoffe Dir geht es schon besser? Glückwunsch zum Daumen! :)

Hornbach ist ein relativ großer Baumarkt. Mir ist der schon fast zu groß. Die Gänge sind sehr breit und die Regale sind riesig. Irgendwie ungemütlich, aber man wohnt da ja nicht. ;o) Die Auswahl ist dafür aber auch sehr gut und die Preise sind Ok.Sollte man einen Mitarbeiter finden, werden Fragen freundlich und kompetent beantwortet.

Einmal hat es mich aber total umgehauen. Ich habe mir draußen aus der Gartenabteilung 2 Dekokugeln rausgesucht und bin damit zur Kasse. Vor mir waren Kunden mit einer Regentonne oder ähnliches. Die Kassierin musste den Preis telefonisch erfragen und wirkte ein wenig genervt. Als ich dann an der Reihe war, nahm sie die Kugeln und sagte recht pampig "Da ist ja auch kein Preis dran". Sie bat mich dann, immer noch in der pampigen Art, in die Gartenabteilung zu gehen und welche mit Preis zu holen. Nachdem ich dies verneinte, folgte etwas was sogar die Kunden in der Schlange hinter mir erstaunte. Sie sagte "Die anderen Kunden warten. Ich kann nicht wegen jeder Kleinigkeit telefonieren. Ohne Preis kann ich nichts verkaufen, dann müssen sie das eben hier lassen!". Genau das tat ich dann auch ...

Direkt nach dieser Situation hätte ich am liebsten nur 1 Stern gegeben. Da ich aber vermute, dass nur diese eine Mitarbeiterin nichts von Kundenservice kennt, habe ich trotzdem mit 3 Sternen bewertet.

Baumärkte in Wilhelmshaven