Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    Zuerst war ich ja etwas sauer als ich am Wäldchestag nachmittags um vier vor verschlossener Tür stand.
    Dafür war ich am Tag darauf um so versöhnter durch die gute Beratung zu meinem Gravurwunsch.
    Eigentlich wollte ich einen Glaskrug gravieren lassen. Da das gute stück nicht in die Maschine passte machte man mir den Vorschlag doch dazu ein oder zwei günstige Gläser dazu zu holen. Und bei einem der Läden die man mir genannt hat wurde ich auch fündig.
    Die beiden Trinkgläser brachte ich dann hierher und konnte sie mit einer superschönen Gravur am nächsten Tag abholen.
    Geschenk perfekt, ich zufrieden und fünf Sterne für dieses Traditionsgeschäft.
    Aber bitte Leute, nur nette Menschen hier her gehen. Beim abholen musste ich mir zehn Minuten lang den Blödsinn anhören den so eine mies gelaunte Mittdreissigerin von sich gab. Und das nervt dann nicht nur das Personal, das nervt auch mich.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Gravuren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.