Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 220 Bewertungen


    Ich war vom 1.3-3.3.2021 in der Klinik , wurde von Dr. Klug am Knie operiert.
    Das gesamte Personal - von der Pflege, seitens der Ärzte, Reinigung- alle waren äußerst fachkompetent, herzlich und sehr liebenswert. Alle kümmerten sich um mich , als sei ich Privatpatient oder im Urlaub. Der Umgang war äußerst respektvoll und liebevoll!
    Die gesamte Organisation verlief tadellos und das Essen war mega lecker.
    Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen und bin froh, nach vielen schlechten Erfahrungen anderswo, dort gewesen zu sein und danke von ganzem Herzen!!!
    Melanie Amenta

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Werneck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Wie schön, dass Du einen so positiven Bericht liefern konntest. Weiterhin gute Besserung.