Haben das Restaurant ohne Essen wieder verlassen, da man uns nur ein bestimmtes Menü anbieten wollte. Wir fragten nach einem kleineren Menü aus der Karte, das wollte man uns aber nicht servieren. "Mein Chef macht mir Ärger, wenn ich das heute verkaufe.". Als wir dann auch noch eine Weinschorle bestellten und die Bedienung darauf hin meine "das machen wir normal nicht, wir haben nur Qualitätswein" hat es uns gereicht. Das Benehmen entspricht lange nicht der Servicequalität und den Preisen

Restaurants und Gaststätten in Norden

FalkdS Eatlover, für mich gibt es einen Widerspruch zwischen der Bewertungsinhalt und der Sternenanzahl. War die Vergabe der Maximalsternenzahl beabsichtigt? Hier gilt das Schulnotensystem nicht.
    Ein golocal Nutzer --war sicher eine nichtausgebildete Servicekraft, das ist ja im Moment das Problem für Wirte Personal zu finden.

War bei der Media Markt Filiale zu Besuch und mich nach neuen Produkten zu informieren.
    Es gibt eine ausreichende Auswahl an Produkten von Alltags Gegenständen bis Technik neuheiten,
    Es ist ausreichend Platz vorhanden um ungestört herum laufen zu können.
    Die Beratung war sagen wir ausreichend und großteils zufrieden stellend
    Im großen und ganzen ist der Media Markt okay.

Unterhaltungselektronik / Computer in Sinsheim