Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Heute hatte ich eine kurzen Zwischenhalt im Cafe SCHRÖERS gemacht und war recht beeindruckt von der Größe. Das Cafe ist recht geräumig und bietet einige Sitzplätze.

    Neben einer reichen Auswahl an Backwaren, gibt es auch belegte Brötchen, Baguettes etc. Frühstück wird ebenfalls angeboten, dafür hatte ich aber leider keine Zeit. Das Cafe ist morgens sehr voll, somit sollte man ein wenig Zeit mitbringen. Parkplätze sind vorhanden, reichen aber beim morgendlichen Andrang nicht aus. Personal war freundlich.

    Die Preise sind jetzt nicht gerade niedrig. Etwas höher als der Durchschnitt. Preis-Leistungs-Verhältnis passt meiner Meinung nach nicht ganz, da eines meiner Brötchen sehr trocken war.

    Für einen kurzen Zwischenstopp eignet sich das Cafe super. Wenn ich mal wieder ein Frühstück zum Mitnehmen brauche, werde ich dort vorbeifahren.

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.