Ich war das erste mal dort. Den Termin habe ich sehr zeitnah bekommen. Egal ob an der Anmeldung oder dann zum MRT waren alle sehr nett und freundlich. Hatten trotz der ganzen Situation mit Corona mit mir gescherzt und gelacht. Das gab einen das Gefühl nicht in einer Massenabfertigung zu sein. Kann ich zu 100 % empfehlen.

Fachärzte für Radiologie in Nürnberg

Bin seit 6 Wochen wg. Rollnägeln in Behandlung. Nachdem ich bereits wg. der Fußnägel die Klebespangen getragen habe (leider nicht erfolgreich weil man sie zum einen leicht verliert und falls nicht sind sie nicht wieder Verwendbar) bin ich durch meine Recherche auf Fr. Stierl gestoßen. Nach meinen ersten Gespräch habe ich mich sofort entschlossen mir diese Spangen die Wiederverwendbar sind setzen zu lassen. Seit nunmehr 6 Wochen trage ich diese und ich kann nur sagen das ich keinerlei Probleme mit Schmerzen mehr habe. Sogar ich als Laie kann schon den Unterschied sehen den die Nägel gemacht haben. Ich kann es jederzeit und bedenkenlos empfehlen denn ich spreche aus meiner Erfahrung. Weder das setzen der Spangen noch das Versetzen verursacht bei mir den geringsten Schmerz. Die Spangen sind aus so dünnen Draht das es nicht mal auffällt.

Medizinische Fußpflege in Stein in Mittelfranken