Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Die Praxis Obradovic zeichnet sich besonders aus: Durch die schnelle Terminvergabe, einen freundlichen Empfang und nette Sprechstundenhilfen.

    Sehr gute und kompetente ärztliche Beratung und Behandlung.

    Ein freundlicher Arzt mit Geduld und einfühlsamer Mediziner steht den Patienten zur Verfügung, ebenso die nette Ärztin!

    Freundliches Praxisteam steht ebenfalls bereit um dem Patienten Auskunft zu geben und ihn gut zu betreuen.

    Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt!
    Die Praxis ist deshalb gerne zu empfehlen.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute und intensive Beratung und Anpassung der verschiedenen Hörgeräte - auch verschiedener Hersteller!
    Ausführliche Erklärung und sehr freundliche Bedienung durch den kompetenten Hörgeräteakustik-Meister Thomas Keck.

    Der Firmeninhaber nimmt sich sehr viel Zeit um die Kunden bestmöglich zu beraten und zufriedenzustellen!
    Er versorgt seine Kunden schrittweise, so dass man sich erst nach und nach an die Hörverbesserung gewöhnen kann und die modernen Hörsysteme auch gerne trägt!
    Herr Keck möchte, daß seine Kunden nicht nur besser hören, sondern vor allem besser VERSTEHEN! Dies gelingt ihm durch seine intensive Verfahrensweise!

    Die Einstellung der Hörgeräte wird individuell vorgenommen und den spezifischen Anforderungen entsprechend angepasst; dies benötigt öftere Termine, die jedoch zeitnah angeboten werden!

    Zubehör und Batterien bietet "jünger-hören" preisgünstig an, so erhält man z.B. 6 Stück Hörgerätebatterien schon ab 1,80 €, Markenbatterien ab 3,60 € für 6-er Blister!

    geschrieben für:

    Hörgeräte / Gesundheitswesen in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.