Einziger Elektro Laden in Trier mit dem ich zufrieden bin. Hier arbeiten Mitarbeiter die sich auch wirklich mit Elektronik auskennen und Ahnung haben von der Sache die Sie tun. Man wird immer bestens beraten und das personal hört auch zu statt einem das teuerste Zeug anzudrehen. Toll finde ich auch die Lage direkt am Hauptbahnhof so da man nicht mal mit dem Auto kommen muss wenn man nur Kleinigkeiten braucht.

Unterhaltungselektronik / Computer in Trier

Kleiner Laden aber mit guter Erreichbarkeit per Auto. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit .Im Gegensatz zu anderen Fressnapf Filialen muss man aber schon sagen das diese eine der kleinsten ist in der ich je war. Trotzdem haben Sie das volle Sortiment und somit fühlt man sich schon ganz schön beengt in diesem Laden . Parkmöglichkeiten sind ausreichend und in direkter Nähe verfügbar.

Zoohandlungen in Trier

Ein billiger Modemarkt von dem ich noch nicht genau weiß was ich davon halten soll. Bei KiK
    scheint das mit dem Klamotten Kauf eine reine Glückssache zu sein. Ich habe dort schon ein paar mal was gekauft und manche Teile waren nach der ersten Wäsche oder kurzer Tragezeit kaputt. Es gibt aber auch Teile die ich schon lange besitze und immer noch Top aussehen. Man muss sich eben genau anschauen was man kaufen möchte.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Trier

Einer der größten Supermärkte hier in Trier . Sehr leicht zu erreichen da er sich unmittelbar am Hauptbahnhof befindet und somit auch mit öffentlichen Verkehrsmittel spitzenmäßig zu erreichen ist. Die Auswahl ist riesig und man braucht schon eine Weile bis man weiß wo etwas zu finden ist was mich aber überhaupt nicht stört. Es gibt meistens die gleichen Produkte in mehreren Preisklassen was ich auch super finde.

Lebensmittel in Trier

Super Backwaren Selbstbedienung Laden. Man kann sich alles selbst zusammenstellen und spart so auch noch eine Menge Geld.Die Sachen die ich bisher dort gekauft habe waren immer sehr frisch sogar zum Teil noch warm vom Backen. Trotz Selbstbedienung ist alles sehr Hygienisch gestalten und der ganze Laden ist sehr sauber. Vom Geschmack her konnten mich die Produkte bis jetzt auch immer überzeugen. Von mir also eine klare Empfehlung.

Bäckereien / Lebensmittel in Trier

War ein paar mal dort gewesen und bin leider nicht sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind entweder schlecht geschult oder haben einfach wenig Ahnung von Elektronik es hat schon eine ganze Weile gedauert bis der dritte Mitarbeiter weiter helfen konnte. Zudem finde ich die preise sehr teuer wenn man die mal im Internet vergleicht bekommt man meistens einen besseren Kurs. Werde ab jetzt auch meine Sachen im Internet bestellen.

Unterhaltungselektronik in Trier

Ich finde den Laden einfach toll für Leute die eben nicht viel Geld haben und sich nicht immer neue Sachen leisten können. Habe dort schon selbst Sachen abgegeben die ich nicht mehr brauchte und konnte mich so auch direkt mal dort umsehen. Alle Sachen sehen wirklich Top aus und sind für ganz kleines Geld zu haben. Ich hoffe das noch viele Leute von dem Laden mit bekommen und fleißig Sachen spenden.

Religiöse Gemeinschaften / Second Hand in Trier

Also Blumen oder Gartengeräte habe ich dort zwar noch nicht gekauft aber ich gehe dort oft in der Tier Abteilung einkaufen. Es gibt eine sehr große Auswahl an Aquaristik und auch anderem Heimtierbedarf. Die Qualität der Sachen überzeugt und ist zudem nicht mal teuer. Man kann dort auch Tiere wie Fische , Hasen und Meerschweinchen kaufen , was ich persönlich jetzt nicht gerade tun würde , da gehe ich lieber zum Züchter.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Trier

Super Game und Konsolen Shop . Hier merkt man sofort das die Leute dort auch Ahnung von Gaming haben und nicht einfach irgend welche Verkäufer dort sitzen. Super sind auch die vielen gebrauchten Spiele die dort angeboten werden so kann man seine gebrauchten Spiele auch dort verkaufen. Die Spiele sind zwar nicht ganz billig aber man kann sich sicher sein ein Spiel in Top Zustand zu bekommen.

Spielwaren / Unterhaltungselektronik in Trier

Hier gibt es immer tolle und günstige Angebote an Kinderklamotten. Die Sachen sind nicht nur Preisgünstig sondern auch modern und schick. Hier dürfte eigentlich jeder etwas finden und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Die Qualität geht vollkommen in Ordnung und die Kleidungsstücke sehen auch nach paar Wäschen ordentlich aus. Auch hier ist das personal sehr freundlich und Hilfsbereit . Ich kaufe dort immer wieder gerne.

Bekleidung / Kindermoden in Trier