Die Porta ist für jeden der Trier besucht ein muss. Doch sollte man sehr viel Geduld mitringen weil Sie immer gut besucht ist . Täglich besuchen viele Touristen die Porta Nigra. Von dort aus kann man auch viele Stadtrundfahrten starten mit oder auch ohne Führung. Es fahren täglich Busse zur Porta und von dort aus zum Bahnhof und überall hin so das man auch schnell zu anderen Sehenswürdigkeiten kommt.

Museen / Freizeitanlagen in Trier

Ein toller Netto Markt direkt in Trier. Gut gefällt mir die große Auswahl und die günstigen Preise. Positiv ist auch das sich vor der Türe direkt eine Bushaltestelle befindet und es auch nur ein kurzer Fußweg zum nächsten Parkhaus ist. Es gibt immer wieder viele reduzierte Artikel. Das Personal ist auch freundlich nur es könnte etwas sauberer sein egal ob im Markt oder auch davor.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

Der Markt ist eigentlich wie jeder andere DM auch. Gute und große Auswahl und viele Sachen zu kleinen Preisen. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich aber nicht gerade Aufmerksam. Ich bin am Getränkespender des Marktes ausgerutscht da sich eine riesen Wasserpfütze vor dem Spender befand . Ich finde schon das man da öfter nachsehen sollte und das ganze auch weg putzen. Man hätte sich auch ernsthaft weh tun können.

Drogeriewaren in Trier

Toller Getränkemarkt mit großer Auswahl. Direkt neben einem Supermarkt was für mich immer sehr passend ist und ich so nach dem Einkauf auch immer die Getränke mitnehmen kann. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkmöglichkeiten in ausreichender Menge direkt vor dem Getränkemarkt vorhanden. So hat man keinen langen Weg um seine Getränke einzuladen, finde ich super.

Verlage / Getränke in Kirsch Gemeinde Longuich

Schönes Freibad etwas außerhalb von Wittlich gelegen. Deshalb kann ich es auch nicht so gut bewerten da man schon einen längeren Fußweg in Kauf nehmen muss um zum Schwimmbad zu gelangen. Leider fahren auch nicht oft Busse dort hin so das man am besten mit dem Auto kommt. Das Schwimmbad selbst ist sehr groß und toll finde ich das die Liegewiesen sehr weitläufig sind und somit jeder einen Platz findet.

Schwimmbäder in Wittlich

Ein kleiner und gut sortierter Netto Markt mitten in Wittlich. Gut gefällt mir dort das es sehr viele Angebote und auch immer wieder stark reduzierte Artikel gibt . Da sich der Markt aber anscheinend in der nähe einer Schule zu befindet kann ich keinem raten diesen zur Mittagszeit zu besuchen. Es sind dann schon sehr viele Schüler dort die Getränke und anderem Kleinkram kaufen und man sehr lange an der Kasse stehen muss.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wittlich

Mein Lieblings Grieche in Wittlich alles sehr lecker und frisch zubereitet beziehungsweise frisch gegrillt. Man kann auch Essen zum mitnehmen dort bestellen und weil gerade etwas viel los war, war meine Bestellung noch nicht fertig und man hat mich freundlich begrüßt gesagt das es noch kurz dauert und mir einen kostenlosen Ouzo angeboten. Und kurz danach bekam ich auch meine Bestellung.

Griechische Restaurants in Wittlich

Sehr leckerer Gasthof an der Schnellstraße. Dort gibt es große leckere Portionen für kleines Geld. Der Gasthof scheint sehr beliebt zu sein da auch immer relativ viel los ist. Das Essen besteht aus ganz normalen Gerichten wie zum Beispiel Schnitzel sind aber handwerklich bestens gemacht. Toll finde ich auch die Öffnungszeiten und das man dort auch zu sehr später Stunde etwas warmes zu Essen bekommt.

Deutsche Restaurants in Breit Hof Stadt Wittlich

Eigentlich wie jeder Aldi gute Qualität zu günstigen Preisen. Bei Aldi kann man immer tolle Schnäppchen machen. Leider ist er öfters ziemlich überfüllt. Besonders Samstags da macht das Einkaufen dann nicht wirklich Spaß und alles ist sehr stressig. Die Mitarbeiter sind aber auch bei vollem Haus sehr freundlich und sehr bemüht zu helfen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Kann man trotzdem empfehlen.

Verbrauchermärkte / Wein in Trier

Sehr schöner Tierpark mit zahlreichen Spielmöglichkeiten und Attraktionen für Kinder.
    Hier kommt jeder auf seine Kosten egal ob Kinder oder Erwachsene. Es gibt tolle Teppichrutschen die auch großen Kindern eine Menge Spaß bereiten. Dort kann man viele tolle Tiere beobachten unter anderem auch Bären. Die Eintrittspreise gehen in Ordnung. Am besten besucht man den Eifelpark im Sommer weil man dann mehr Möglichkeiten hat.

Freizeitanlagen in Gondorf bei Bitburg