Die Porta ist für jeden der Trier besucht ein muss. Doch sollte man sehr viel Geduld mitringen weil Sie immer gut besucht ist . Täglich besuchen viele Touristen die Porta Nigra. Von dort aus kann man auch viele Stadtrundfahrten starten mit oder auch ohne Führung. Es fahren täglich Busse zur Porta und von dort aus zum Bahnhof und überall hin so das man auch schnell zu anderen Sehenswürdigkeiten kommt.

Museen / Freizeitanlagen in Trier

Ein toller Netto Markt direkt in Trier. Gut gefällt mir die große Auswahl und die günstigen Preise. Positiv ist auch das sich vor der Türe direkt eine Bushaltestelle befindet und es auch nur ein kurzer Fußweg zum nächsten Parkhaus ist. Es gibt immer wieder viele reduzierte Artikel. Das Personal ist auch freundlich nur es könnte etwas sauberer sein egal ob im Markt oder auch davor.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

Schönes Freibad etwas außerhalb von Wittlich gelegen. Deshalb kann ich es auch nicht so gut bewerten da man schon einen längeren Fußweg in Kauf nehmen muss um zum Schwimmbad zu gelangen. Leider fahren auch nicht oft Busse dort hin so das man am besten mit dem Auto kommt. Das Schwimmbad selbst ist sehr groß und toll finde ich das die Liegewiesen sehr weitläufig sind und somit jeder einen Platz findet.

Schwimmbäder in Wittlich

Ein kleiner und gut sortierter Netto Markt mitten in Wittlich. Gut gefällt mir dort das es sehr viele Angebote und auch immer wieder stark reduzierte Artikel gibt . Da sich der Markt aber anscheinend in der nähe einer Schule zu befindet kann ich keinem raten diesen zur Mittagszeit zu besuchen. Es sind dann schon sehr viele Schüler dort die Getränke und anderem Kleinkram kaufen und man sehr lange an der Kasse stehen muss.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wittlich

Eigentlich wie jeder Aldi gute Qualität zu günstigen Preisen. Bei Aldi kann man immer tolle Schnäppchen machen. Leider ist er öfters ziemlich überfüllt. Besonders Samstags da macht das Einkaufen dann nicht wirklich Spaß und alles ist sehr stressig. Die Mitarbeiter sind aber auch bei vollem Haus sehr freundlich und sehr bemüht zu helfen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Kann man trotzdem empfehlen.

Verbrauchermärkte / Wein in Trier

Riesiger Getränke Markt im Industriegebiet in Wittlich . Die Auswahl dort ist echt enorm wenn nicht sogar schon etwas zu groß. Man bekommt jedes Getränk von einer Vielzahl von Herstellern. Der Service könnte etwas besser sein denn ich musste mein Leergut schon öfters selbst sortieren was in diesem riesen Laden gar nicht so einfach ist zu wissen wo etwas hin kommt . Aber im großen und ganzen ist es schon ok.

Lebensmittel in Wittlich

Eine ausführliche Bewertung kann ich hier nicht ganz abgeben da ich hier nur in der SB Abteilung war um Kontoauszüge zu ziehen und Geld abzuheben. Alles ist sehr aufgeräumt und sauber was ja nicht in jedem Sparkassen SB Raum so ist . Wie ich es sehen konnte ist es eine kleine Zweigstelle. Parkmöglichkeiten sind ausreichend und direkt vor der Filiale vorhanden.

Sparkassen / Geldautomaten in Kenn

Eine sehr preisgünstige und dennoch ausreichend gute Waschstraße direkt neben dem Real Markt in Kenn. Personal ist sehr freundlich. Außerdem ist es die einzige Waschstraße in der ganzen Umgebung wo es funktionierende SB Staubsauger gibt . Die Sauger haben eine sehr gute Leistung und laufen für 50 Cent auch ausreichend lange, so das man mit einmal Saugen meist sein ganzes Auto sauber bekommt.

Waschanlagen / Autopflege in Kenn

Kleine Niederlassung in Schweich . Gut finde ich das dort sehr gut geschultes Personal arbeitet, welches sich wirklich mit Autos auskennt. Einen Minuspunkt gibt es aber weil das Sortiment nicht gerade das Größte ist und oft Teile erst bestellt werden müssen. Die Wartezeit ist aber nicht lange und meist am nächsten Tag schon abholbereit . Gut sind auch die günstigen Preise und Tipps zum Einbau gibt es gratis.

Autozubehör / Großhandel in Schweich

Der Weltladen gefällt mir besonders gut weil man auch was gutes Tut. Man wird immer freundlich empfangen und auch bedient und beraten.Alles wird Fair Trade gehandelt so bekommen auch die Leute die ,die ganze Arbeit machen eine anständige Bezahlung und normale Arbeitsbedingungen. Das ist der Grund warum ich immer wieder dort etwas kaufe und die Qualität lässt auch keine Wünsche offen.

Einzelhandel / Vereine in Föhren