Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Geschmack, Aroma, Konsistenz...einfach bombastisch!!! TOP!!!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Wedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Der Service war leider nicht zu merken. Ich habe 2x nach Salz & Pfeffer gefragt und bekam ihn nach 15min, als ich schon fast fertig war mit meinem Essen und die Streuer längst vom Nachbarstisch nahm. Keine Fragen nach einem Dessert oder weiteren Getränken etc. Der Laden war halb voll und es gab ausreichend und nettes Personal. Rücken an Rücken mit einem fremden Tischnachbarn zu sitzen empfand ich als sehr unangenehm. Wir haben den Tisch aber um ein paar cm bis zur Wand verrücken können.

    Statt Pasta Pappardelle mit Rinderfilet Geschnetzeltem und Steinpilzen bekam ich Pasta Reginette mit Steinpilzen und drei Stücken Schweinegulasch. Da fühlt man sich veräppelt und abgezockt. Die Soße war etwas fad. Das Rinderfilet meines Mannes war blutig statt medium und nach unserer Rückgabe, bekam er es eingetrocknet und hart wieder. Ungenießbar. Schade, wären gerne öfters gekommen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.