Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein tolles Fitess-Studio mit nettem und fachlich gut geschultem Personal.
    Das Ambiente ist sehr gut und die Geräte sind bestens gewartet.
    Ich trainiere dort sehr gerne!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Als langjähriges Mitglied in Fitness Studios ist das NewFit24 in 23730 Neustadt nicht mehr empfehlenswert!
    Diverse Geräte sind defekt! Crosser und diverse weitere Sportgeräte sind über Jahre nicht ordnungsgemäß gewartet und instandgesetzt worden.
    Der Höhepunkt ist, zur Zeit sind 4 Crosswalker, also alle, zur völligen Überraschung der Geschäftsleitung als defekt gekennzeichnet worden.
    Auf Defekte bei diversen Geräten wurde mehrfach über Jahre von erfahrenen Mitgliedern hingewiesen.
    Auf Nachfrage bei den sog. Trainern / Aufsichtpersonal wann denn nun die defekten Geräte ersetzt werden, wurde den Mitgliedern angeboten das sie doch Kündigen mögen / können, wenn sie unzufrieden sind. Man würde sie ohne weitere Probleme aus ihre Verträge lassen!
    Ein Vertragsabschluß im Fitness Loft wurde von der sog. leitenden Aufsicht empfohlen.

    Auflistung der negativen Punkte im NewFit24 Neustadt in Holstein:

    - Unsaubere Duschen, Toiletten und Umkleideräume da nicht fachgerecht gereinigt (Reinigung wird von den sog. Trainern durchgeführt)
    - diverse Geräte defekt
    -Probetraining identisch für alle
    - Aufsichtpersonal / sog. Trainer halten sich überwiegend in ihrem Aufenthaltsraum auf.
    - Wenn extreme Geruchsprobleme mit ungewaschenen Mitgliedern auftreten und bemängelt werden, wird dieses vom Personal mit der Aussage" wir sind doch nicht die Fitness-Polizei abgetan"
    - Für Rücken- u. Gelenkkranke, Reha-Nachbehandlung absolut nicht empfehlenswert, sogar gefährlich!!!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein