Im Dezember habe ich meinen Evil Following Rahmen im Shop auf www.bike-porn.de bestellt. Da ich einige Teile noch von meine alten Bike übrig hatte wollte ich daraus Teile verwenden. Leider haben einige Standarts nicht dazu bepasst. Ich habe dann mit dem Inhaber Michael Lehnhardt gesprochen und er hat mir erklärt welche Teile ich noch benötige. Das Passende Tretlager für meine Kurben zum Rahmen hat er mir dann noch ohne Versandkosten nachgeliefert. Weiteres Problem war die Aufnahme des Bremssattels. Hier wurde mit netterweise ein Link von Amazon geschickt wo ich dieses schenller bekommen würde. Dieser passte perfekt.

Die Lieferzeit entsprach dem was mit im Angebot mitgeteilt wurde. Zum Rahmen bekam ich noch ein Set Schutzfolie, worüber ich mich sehr gefreud habe.

Ich bekamm 2 Sendungsnummer von Evil für die Lieferung nach Deutschland und ebenfalls von Michael eine mit dem Versand zu mir. Komunikation lief zu jederzeit freudlich und schnell.

Ich möchte daher hier nochmals Danke sagen für die Unterstützung und die Hilfe.

Freizeitanlagen / Sportbedarf in Stockheim in Oberfranken