Meine Frau und ich waren anfang Oktober 2013 dort. Das einzig Gute an dieser Location ist die Aussicht auf die Elbe und die Schiffe. Der Kaffee ging in Ordnung. Mein Crepe mit Nutella, Amarettolikör und Puderzucker für 3,50 € , schmeckte zwar, aber unter dem Crepe waren rote angetrocknete Schlieren auf dem Teller. Eindeutig nicht richtig gespült. Das war ekelig!!!! Die Bedienung war der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. So war es nichts mit Reklamation. Sie verstand nicht was ich wollte, oder wollte es nicht verstehen. Der Crepe meiner Frau war in Ordnung. bei ihr war es der Becher weiße Schokolade mit Sahne für 3,50 €. vom Geschmack her mit Wasser anstelle von Milch hergestellt. Da ist der Preis dann nicht gerechtfertigt. Auch da war keine Komunikation mit der Bedienung möglich. Hübsches aussehen und nettes Lächeln reicht da absolut nicht aus.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Altenbruch Stadt Cuxhaven

Wir waren am 27.12.13 zum Mittagsbuffet dort. Meine Frau und ich waren sehr enttäuscht über die unfreundliche Bedienung. Das Essen war dann der nächste Tiefschlag. So Geschmacksneutral haben wir noch nie von einem Chinesischem Mittagsbuffet gegessen. Bei dem frittiertem Fisch Tempurateig. war der Fisch trocken und der Teig voll Fett gesogen. Andere Sachen einfach neutral im Geschmack. Wo süß sauer dransteht sollte auch süß sauer sein. Einzig die gebackenen Bananen waren lecker, aber der Honig flüssig wie Wasser. Und so schmeckte er auch. Wasser mit leichtem Honiggeschmack. Wir gehen im Umfeld von Verl oft Chinesisch essen, aber so schlechtes Essen hatten wir noch nie.

Wie das Essen Abends ist, (Mongolischer Grill, Buffet) kann ich nicht bewerten, werde nach der Mittagserfahrung dort nicht mehr essen

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Gütersloh