Ich bin nicht so zufrieden mit der Apotheke. Günstige freie Medikamente werden nur auf Nachfrage angeboten, oder sind nicht am Lager. Bei Beratungen wurde auch nur auf die teueren Medikamente hingewiesen

Apotheken in Verl

Musste mir im Verler ALDI schon des öfteren schlechten Service antun. Unfreundlichkeit und mangelnde Hilfsbereitschaft scheinen hier an der Tagesordnung zu sein. Das Sortiment ist halt eben ALDI wie überall. In den anderen Discountern in Verl wird der Kundenservice wesentlich größer geschrieben

Lebensmittel in Verl

Die von meiner Frau und mir bestellte Pizza Mare mit doppelt Meeresfrüchte, zusätzlich Sardellen und Gorgonzola, konnte so nicht geliefert werden, da mir am Tel gesagt wurde doppelt Meeresfrüchte würden die Pizza zu feucht machen. Haben sie dann mit einfach Meeresfrüchte genommen. Als die Pizza geliefert wurde schwamm auch auf der einfach das Wasser. Sowas hatten wir bei anderen Pizzabringdiensten hier in Verl noch nicht (auch bei doppelt Meeresfrüchte) Meine Vermutung ist, das die Meeresfrüchte TK mit Wasser glasiert auf die Pizza kommen, sollte man vieleicht mal vorher auftauen lassen. Wir bestellen dort nie wieder

Italienische Restaurants / Pizza in Bornholte Bahnhof Gemeinde Verl