Find ich ganz Okay.Halt ein gewohnlicher Lidl, ganz groß und ordentlich aber leider gibt es dort auch sehr unfreundliche mitarbeiter natürlich sind da ein paar nett aber welche auch überhaupt nicht gucken böse und geben kein hallo oder tschüss , was mich sehr stört da die mitarbeiter nett sein sollten im Einzelhandel daher 2 sterne Abzug , aber sonst ist alles ganz okay.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hainburg

Sehr Schöner und großer lidl. Alles dort schön aufgeräumt und sauber die Mitarbeiter sind super freundlich und es wird auch sehr schnell eine zweite kasse geöffnet wenns voll wird, wie es manchmal ist in anderen läden werden trotz große schlangen leider keine neue kasse geöffnet,aber bei dem lidl schon was rischtig super ist !!! Hat 5 sterne verdient!!Lidl lohnt sich also hingehen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Offenbach am Main

Der tedi war eigetlich recht Klein , aber vor kurzer Zeit wurde alles umgebaut und nun ist er riesig und rischtig schöön einsotiert man findet dort eigetlich alles was man sucht für einen sehr geringen Preis. Jedoch würde ich von dort keine spielsachen für kleinkinder kaufen da die spielzeuge dort sehr billig gemacht wurden in diesen spielzeugen sind sehr ungesunde chemie vorallem bei plastik und wenn die kleinkinder dass in den mund nehmen ist das nicht gut. Sonst ist alles schön dort und super.

Wohnaccessoires in Hainburg in Hessen

Sieht dort sehr Schön aus gut dekoriert.Essen schmeckt super Gute Preise und die mitarbeiter sind sehr nett. Alles sieht dort ordentlich und sauber aus was ein sehr wichtiger punkt ist in einem Restauraunt niemand will in einen unsauberen restaurant essen, doch dieser restaurant ist halt echt sehr sauber worauf ich halt sehr achte.Essen schmeckt auch super.

Italienische Restaurants / Pizza in Hainburg in Hessen

Hier geh ich gerne hin, dort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit!! Wenn man die Mitarbeiter nach etwas fragt helfen sie weiter und geben Radschläge und Tipps, was nicht selbstverständlich ist , daher schätze ich diese Apotheke sehr und bn froh das es die gibt. Aber ein minus punkt gibt es schon unzwar die sachen sind nicht so ordentlich einsortiert in den regalen die meisten sachen sehen so einfach reingeklatscht aus. Aber sonst alles super.

Apotheken in Hainburg in Hessen

Ich bin dort eine Super glückliche Kundin!!
    Der Zahnarzt ist einfach unglaublich Nett und freundlich wie auch die Mitarbeiter. Ich fühle mich dort wohl hatte auch schon dort eine Zahnoperation alles lief perfekt und ich hatte keine Probleme und bei meinen Kindern ist der arzt sehr liebevoll und versucht ihenen die angst zu nehmen.
    Aufjedenfall eine super super Zahnarztpraxis

Zahnärzte in Hainstadt Gemeinde Hainburg

Ich bin begeistert. Ich war dort mal für 3 Tage, die Zimmer sind sehr ordentlich angenehm und Schön gestaltet und auf den Betten konnte ich gut Schlafen, habe mich sehr wohl dort gefühlt wie Zuhause allerdings ist Das Essen ist zwar dort etwas überteuert aber so ist das halt in Hotels.Jedoch würde ich dieses Hotel aufjedenfall weiterempfelen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hainburg in Hessen

Super super Lecker, Ich liebe die Schokolade dort das schmeckt einfach anders als normale Schokolade da das dort frisch gemacht wird. Und direkt daneben, ist auch ein Eisladen der auch zu köhler küsse gehört. Der eisladen hat von märz bis november geöffnet. Und das eis schmeckt super gut und seeehr viele sortenauswahlen vor dem eisladen ist auch ein kleines kinderkarussel damits den Kindern nicht langweilig wird und es gibt noch stühle und bänke zum sitzen.

Süßwaren / Eiscafés in Hainburg in Hessen

Meine meinung zu dem Restaurant :
    Also ich finde es einfach absolut lecker und schön und vorallem sauer und gepflegt dort.Und mir persönlich schmeckt das essen extrem gut!!
    Was sehr schön an dem Restaurant ist das die Mitarbeiter sehr sehr nett und freundlich sind und die Wartezeit bis mann sein Essen bekommt geht sehr schnell weil, die dort schnell arbeiten daher muss man nicht lange auf das essen warten.

Ich Wohne in offenbach, und daher bin ich sehr oft im Komm Shopping Center girt gibt es freies Wlan für 1 stunde und sehr viele läden egal ob man shoppen oder einfach nur einkaufen will da hinzugehen kann ich nur empfelen da ist für jeden was dabei, dort ist es auch super Sauber,dort sind Auch massage stühle und schöne saubere bänke zum hinsetzen.Also ich persönlich mag es dort hinzugehn!!!! Und Komm center ist einer meiner Lieblings Centers.

Einzelhandel / Kaufhäuser in Offenbach am Main