Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der tedi war eigetlich recht Klein , aber vor kurzer Zeit wurde alles umgebaut und nun ist er riesig und rischtig schöön einsotiert man findet dort eigetlich alles was man sucht für einen sehr geringen Preis. Jedoch würde ich von dort keine spielsachen für kleinkinder kaufen da die spielzeuge dort sehr billig gemacht wurden in diesen spielzeugen sind sehr ungesunde chemie vorallem bei plastik und wenn die kleinkinder dass in den mund nehmen ist das nicht gut. Sonst ist alles schön dort und super.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Hier geh ich gerne hin, dort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit!! Wenn man die Mitarbeiter nach etwas fragt helfen sie weiter und geben Radschläge und Tipps, was nicht selbstverständlich ist , daher schätze ich diese Apotheke sehr und bn froh das es die gibt. Aber ein minus punkt gibt es schon unzwar die sachen sind nicht so ordentlich einsortiert in den regalen die meisten sachen sehen so einfach reingeklatscht aus. Aber sonst alles super.

    geschrieben für:

    Apotheken in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.