Keine Ahnung, woher die vielen negativen Bewertungen kommen. Ich bestelle hier regelmässig. Kann schon mal vorkommen, wenn ich grössere Bestellungen habe, dass ein Artikel rückständig ist - habe aber bislang immer Teillieferungen ohne Aufpreis erhalten. Preis stimmt, Verpackung stimmt, Lieferzeiten wie angegeben - perfekt! Wem es dann zu lange dauert oder zu unbequem ist, kann ja immer noch ausweichen - zu den dann entsprechend deutlich höheren Preisen.

Achja, ich habe bestellt bislang- Armaturen - Sanitärartikel, Keuco, Grohe, und alles hat geklappt...dies über einen Zeitraum von ca. 15 Monaten

Sanitär / Wärmetechnik in Köln

Ich habe in Edenkoben drei Heizungsanlagen, die von dieser Firma betreut werden. Die Reaktionszeiten sind toll, die Arbeiten gut und sauber dokumentiert, die Rechnungen übersichtlich und entsprechen genau der Absprache. Absolut zu empfehlen.

Heizungen / Lüftung in Edenkoben

Super freundlich, tolle Arbeit, sehr zu empfehlen.
    War bereits zwei mal dort, jeweils Maniküre und Pediküre, immer mit Shellack. Und CND. Also super Qualität. Hält sehr gut und sieht toll aus. Der Nageldesigner kann seinen Job. Jederzeit wieder. Man muss auch keinen Termin haben, sondern kann einfach so vorbei. Das Studio ist ganz neu, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Der Stuhl für die Fusspflege ist auch sehr bequem.

Fingernagelstudios in Edenkoben