Großes Kino: Freunde und ich wollten eine halbe Stunde überbrücken, weil wir auf einen freien Tisch in einem anderen Restaurant warten mussten. Gesagt, getan: Sangria und Cola für 4 Personen bestellt und fertig. Nach 2 Minuten kam der Inhaber raus und teilte mit, es gäbe eine "Mindestbestellmenge", die aus mindestens einem Tapas-Dings bestehe. Da wir woanders essen wollten, verneinten wir seinen Wunsch. Er empfahl uns den Besuch seiner Konkurrenz nebenan. Sein Laden war im übrigen leer. Warum, mag sich jeder selbst zusammenfantasieren. Im El Condor 10 m weiter gibt's im Übrigen super Service und Getränke ohne Essen. Mir gefällt das. Das La Cantina nicht.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hannover

Ich mag ja dieses schrecklich ungesunde Burger King-Futter und gönne mir gerne mal ein Menü. Seit dem Umbau ist das "Restaurant" tatsächlich schöner geworden und hat nicht mehr diese Schmuddelatmosphäre.

Was leider vollkommen unterträglich ist, sind die kognitiven Fähigkeiten der hier beschäftigten Menschen. Eine Bestellung notfalls zu wiederholen, geht vielleicht noch. Bei 5 Bestellungen 3 Mal gesondert nach der bestellten Majo fragen zu müssen, nervt. Bei den verbliebenen 2 Mal zu Hause feststellen, dass gar keine Majo dabei ist, geht mir massiv auf den Zünder. Und weil das so ist, gibts einen überzeugenden Punkt für die enorme Kundenorientierung, die Du hier erleben darfst.

Schnellrestaurants / Imbiss in Hannover