Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    ich gehe immer wieder gern hin um nen lecker Döner oder ne Curry zu essen der Salat is dort immer frisch und wer es etwas schärfer als normal mag is hier genau richtig
    Ihr macht das super weiter so

    geschrieben für:

    Imbiss in Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ich hatte letztens die scharfe Soße, die macht ihrem Namen wirklich alle Ehre.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 26 Bewertungen


    Checkin

    Am 13.08.17 war es Mal wieder soweit lecker Spanferkelessen. Und es war wie immer ein Genuss. Die Bedingung war auch wieder nett und freundlich.
    Zum Spanferkel wurde volgendes serviert Pilzpfanne, Speckbohnen, Kartoffelsalat, Gurken - und Tomatensalat und Ciabatta Brot.
    Mann hatt gemerkt das alles frisch zubereitet wurde.
    Das nach würzen war für mich nicht ht nötig.
    Alles zu sammeln ein gelungener Sonntag, super und vielen Dank

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Gerdis-Hahn.de Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen,muss ja wieder geklappt haben,bei diesen Beitrag
    Danke die Wirtsleute