Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    140. von 171 Bewertungen


    Die Könige der Unerreichbarkeit. Der Kreativität bei der Gestaltung von Warteschleifen ist keine Grenzen gesetzt.
    Obwohl aufgrund Flugannullierung 1 Tag des Urlaubes verloren ging und 2x eine Email versandt wurde, erfolgte auch nach 4 Wochen überhaupt keine Reaktion.
    Diese Rezession schreibe ich während ich erneut auf einen Ansprechpartner warte.
    Nach 15 Minütiger Wartezeit habe ich nunmehr die nutzlose Information,das für die Reklamationen mindestens 4 Wochen benötigt werden( diese hatten Sie schon). Die dort "arbeitenden" Abteilungsleiter sind nicht für derartige Dinge zuständig. Und Reklamationen werden nur schriftlich bearbeitet.Bei Buchung nur zu empfehlen wenn man eigene Justizabteilung hat. Meine Empfehlung : Nie wieder....
    p.s.: Urlaubstours ist dieTochter von Ab in den Urlaub. => Für mich ab in die Sorgen

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    slashkit Kann ich nur bestaetigen. Und wenn man hoert, das die Buchhaltung angeblich NICHTS mit dem Kundenservice (an den man Forderungen hat) zu tun hat, faengt man an, gewisse Fragen zu stellen -- etwa, ob es ~verschiedene~ Buchhaltungsabteilungen gibt. Aber sowas gibt es ja bei serioesen Firmen nicht ...
    Viel Erfolg!