Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin schon seitdem ich ein kleines Kind bin durch meine Mutter zum Tanzen gekommen. Meine Hauptgebiet lag jahrelang im Cheerleading. Mir hat das Tanzen mega viel Spaß gemacht und deswegen habe ich mir auch in Leipzig etwas gesucht. Mir macht es hier super viel Spaß und auch die Trainer und das gesamte Team sind alle super freundlich und ich habe mega viel Spaß hier.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Vereine in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 51 Bewertungen


    Da ich eine riesen Vorliebe für Essen habe, besuche ich schon seit längerem unterschiedliche Restaurants in Leipzig. Eines meiner Lieblinge ist mittlerweile Hans Im Glück. Ich habe dort tatsächlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und bin immer mit einem lächeln aus dem Laden herausgegangen. Auch für Veganer sind hier genügend Gerichte auf der Karte. Top!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Danke für deinen Tipp
    Apropo Karte, was ist da zu welchen Preisen im Angebot?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe letztes Jahr hier angefangen zu studieren und leider ist auch mein Hassfach Teil meines Studiums. Genau, es ist Mathe. Mir wurde schnell bewusst, dass ich mir Hilfe suchen muss. Deswegen habe ich mich an die Lernhilfe gewandt und bin auch mit der Leistung voll und ganz zufrieden. Die Menschen dort waren stets hilfbereitund konnten mir sehr helfen zum bestehen der Prüfung in Mathe.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Ich bin ein riesen Fan vom Shopping und habe eine Vorliebe an guter Mode und Outfits. Deswegen bin ich liebend gerne im Breuninger und hole mir neue Inspiration für Outfits und Styles.
    Die mitarbeiter sind alle sehr kompetent und können mir immer direkt helfen, wenn ich bestimmte Teile suche. Leider sind die Preise von vielen Teilen sehr teuer und deswegen bin ich auch manchmal enttäuscht wenn ich mir die Dinge dann doch nicht leisten kann.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da ich mich letztes Jahr an der Wirbelsäule verletzt habe, musste ich in letzter Zeit eine längere Regeneration durchlaufen.
    Die verschiedenen Trainier waren immer super freundlich und hilfsbereit. Mir war zu keiner Zeit es unangenhm in dem Studio zu trainieren.
    Weiterhin muss ich sagen, dass das Studio eine große Auswahl an Geräten hat, sodass ich all meine Übungen ausführen konnte.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.