Nicht weiter zu empfelen. Mein Auto war nicht rechtzeitig fertig zur Abholung. Die Scheibenfolie wurde im freien verklebt, obwohl man dies in einem möglichts staubfreien Raum machen sollte. Alle Scheiben haben sehr viele Blasen durch Schmutzeinschlüsse. Es gab dann einen Termin zur Nacharbeit, dabei wurden zwei Scheiben neu verklebt und das Ergebnis war anschließend genau so schlecht. Diesmal noch Klebereste unter der Folie. Nach dem Termin hat jetzt der Himmel noch einen unschönen Brandfleck, vermutlich durch einen Heißluftfön verursacht. Die Firma Trim-Line Lemke streitet aber ab, dass Sie den Fleck verursacht hat. Aussage von Herrn Lemke zu den ganzen Blasen ist, dass es nicht besser geht. So muss jetzt die Sache vor Gericht geklärt werden, da die Firma Trim-Line Lemke auch keinen Aufforderungen mehr nachkommt, die Mängel zu beseitigen. Das Schlimme an der Sache ist, dass es ein nagelneues Auto ist, welches nur einen Tag alt war, als ich es in die Hände der Firma Trim-Line Lemke gegeben habe. Ich kann nur abraten von dieser Firma.

Sonstige Design in Teltow