Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Stubenrauch und Dr. Groß sind kompetent und freundlich.
    Das Praxispersonal im Großen und Ganzen ebenfalls. Leider lange Wartezeiten.

    Frau Dr. Ehrat-Gödrich allerdings schreibt in die Patientenkartei negative subjektive Behauptungen und sogar unkorrekte Aussagen. Dafür habe ich eine Augenzeugin!!! Zudem hat sie sich mir gegenüber oft alles andere als korrekt , menschlich und einfühlsam verhalten.
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leider negativ!
    IGeL-Leistungen werden aufgedrängt.

    Ich wurde von Dr. Rudolphi sehr agressiv angegangen, als ich eine Augeninnendruckmessung verweigerte! Es ist mein gutes Recht alle Untersuchungen abzulehnen, für die meine Krankenkasse nicht aufkommt!


    http://www.igel-monitor.de/IGeL_A_Z.php

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich war vor einigen Jahren dort zur Schmerztherapie und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die geplante Akupunktur ging "in die Hose", weil mein damaliges Hauptproblem damit nicht therapiert wurde, weil die Krankenkasse die Kosten in diesem Bereich nicht übernahm. Man hat mich aber nicht darüber informiert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Anästhesiologie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Markelfingen Gemeinde Radolfzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit Herrn Drews, der ein erstklassiger Zahntechniker supersympathischer Mensch dazu ist. :) Ich kann ihn guten Gewissens jedermann/frau empfehlen! (y) Ich hoffe dass er meine Bewertung liest.

    geschrieben für:

    Dentallabore in Böhringen Gemeinde Radolfzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Stamm-Apotheke!
    Bin absolut zufrieden mit dem Team :)
    Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Apotheken in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bei den Zahnärzten am alten Park ist man definitiv gut aufgehoben!!! Das Praxispersonal ist stets freundlich und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Mein behandelnder Zahnarzt Dr. Menke gibt sich größte Mühe, hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für die Beratung, oder wenn man Fragen hat. Er ist ein durch und durch symphatischer, kompetenter Zahnarzt und ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!!!

    Übrigens kann man dort auch über einen Ratenplan die Zahnarztrechnungen bequem begleichen und man wird zu allen Fragen kompetent und freundlich beraten :)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


Wir stellen ein