Jaaaa, so geht Bike, so geht Triumph, fahre seit Jahren eine Tiger, war auch schon woanders, aber nur hier stimmt das Gesamtpaket.
    Ganz besonders zu empfehlen ist die Werkstatt - hier geht man sach- und fachkundig zu Werke inklusive Freudlichkeit.
    Sehr angenehm ist auch der Abhol- und Bringdienst und die Möglichkeit das Bike über Winter bei denen in der Tiefgarage abzustellen.
    Bei der Bekleidung sehr motvierte und höfliche Mitarbeiter, was nicht da ist wird zur Auswahl - also unverbindlich - bestellt und man kann anprobieren.
    Gut ist da auch das Bistro Route 66; Benzin babble, rum-hogge --- äääfach klasse und bikermäßig!!!

Motorräder in Mannheim

Das "war" meine Tankstelle für über 10 Jahre, also Stammkunde.
    Einmal wollte ich die Toillette benutzen. Harrsche und unfreundliche Anwort der Kassiererin: "die sind zu" -- fertig; also wurde mein dringendes Bedürfnis - warum auch immer - abgelehnt.
    Nett geht anders - Tanken auch! Nie wieder!

Tankstellen / Kraftstoffe in Mannheim

Ein golocal Nutzer liegt wohl an der SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung... viele Tankstellen fühlen sich halt mit den verordneten Hygienevorschriften überfordert und schließen daher die Toiletten lieber... bearbeitet

Aufmerksames, sachkundiges und freundliches Personal.

Zwei Sterne Abzug, da sich innerhalb der Rechnung auch eine Position für die bloße Ausstellung der Rechnung findet ... schon "etwas" merkwürdig.

Arbeitsbühnen in Mannheim

Eigentlich ein tolles Restaurant in bester Lage, direkt an einem Badesee und ganz in der Nähe vom Rhein, große saubere Terrasse lädt zum Sitzen/Essen/Trinken im Freien ein ... die Chefin ist aufmerksam und freundlich und stets um die Gäste bemüht.
    Leider wechselt zu häufig das Küchenpersonal, weshalb die Qualität der Speisen von einmal vollkommen zufrieden bis geht zurück und ungenießbar ausfällt.
    Wir gehen alle halbe Jahre mal hin und schauen, ob sich daran was geändert hat - denn von der Atmosphäre her ist es hier wirklich sehr schön.

Restaurants und Gaststätten in Waldsee in der Pfalz

Schön und direkt am See gelegen, ein echter Wirt mit dem Herz an der richtigen Stelle, aufmerksames und freudliches Bedienungspersonal. Gut ereichbarer und großer Parkplatz vorhanden. Die Karte hat für jeden was und hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für meinen Geschmack und Geldbeutel ganz besonders. Wenn man öfters dort Gast ist, dann besorgt und serviert einem der Wirt auch den gewünschten Lieblingswein.

Restaurants und Gaststätten in Altrip Kreis Ludwigshafen am Rhein

Super schön gestaltetes Fitness Studio mit vielen Parkplätzen und der absolut besten und freundlichen Centerleitung, die mir je begegenet ist, denn hier hat man immer ein Lächeln und ein offenes Ohr. Moderne Geräte, saubere Umkleide und insgesamt eine tolle, lockere Atmosphäre. Die Lage des Studios direkt an der Casterfeldstrasse ist optimal; man hat kurze Anfahrtswege und kommt von der Bundesstrasse dirket zum Parkplatz, wo auch der Eingang ist.

Fitnessstudios in Mannheim

Alles schön & alle freundlich. Die Waschanlage ist schon in die Jahre gekommen und entspricht m.E.n. nicht mehr dem Standart heutiger Anlagen.; bei den Staubsaugern sehe ich das ähnlich - wobei in diesem Bereich häufiger Abfall rumliegt, was nicht gerade zum Aussaugen des Fahrzeugs einlädt. Des Weiteren stehen dort auch oftmals Leute mit ihren Fahrzeugen rum, die nicht saugen und sich nur da aufhalten um sich zu unterhalten.

Tankstellen / Waschanlagen in Mannheim

Fischabteilung absolut zu empfehlen - immer alles frisch und ansprechend. Man fühlt sich wie auf einem Fischgroßmarkt am Meer.

An der Kasse manchmal unnötige Wartezeiten, da sich hier das (Kassen-)Personal gern untereinander unterhält und wartende Kunden mehr oder weniger (während der Unterhaltung) ignoriert.

Großhandel / Großmärkte in Mannheim

Sehr empfehlenswerte und gut aufgestellte Kanzlei, ganz besonders bei Kfz-Unfall. Nettes Team, gut erreichbar. Habe von der gegnerischen Versicherung umgehend mein Geld erhalten.

Rechtsanwälte in Mannheim

Ja, mein Favorit rund um's Bike.

Motorräder in Mannheim