Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Sehr sehr leckere Küche! Ich liebe dort den Fisch mit Bratkartoffeln und der genialen Remouladensoße. Die Portionen sind so üppig - ich habe sie noch nicht geschafft. Sehr nettes Ambiente mit sehr nettem Service. Eine absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 21 Bewertungen


    Hier gibt es sehr gute Küche - und nicht nur Kartoffeln! Quer Beet, lecker und sehr abwechslungsreich! Hammer ist der Salat mit Putenstreifen und Orange-Balsamico-Dressing :o)
    Drinnen ist es gemütlich, noch schöner sitzt man aber draußen in der Nähe des Leinekanals.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Das Essen ist sehr, sehr lecker mit guten Portionen. Witzig finde ich die Namen der Gerichte. Sind es alles Filmtitel? Die Bedienungen sind immer freundlich und aufmerksam. Keine langen Wartezeiten von der Bestellung bis zum Essen. Noch schöner finde ich den Außenbereich zum Sitzen im Sommer, einfach malerisch am Abend :o) Wir gehen sehr gern dorthin!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auch wenn die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist, hat sie durchaus ihren Charme. Das Essen ist sehr, sehr lecker und reichlich und vor allem günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren 15 Leute und konnten alle gemeinsam essen, keiner musste warten und das Essen war richtig schön heiß.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Moringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    unser alljährlich traditionelles weihnachtsessen. und nicht gerade günstig dort.
    vorjahr: das essen matschig und verkocht. naja, dachten wir uns, sonst ist es immer perfekt. kann ja mal vorkommen.
    dieses jahr: fischfilet mit bandnudeln. die bandnudeln waren matschig verkocht und völlig versalzen. 2/3 der portion mussten zurückgegeben werden.
    keine entschuldigung, kein ersatz. einziger kommentar: "da war der koch wohl verliebt."
    da waren wir ersteinmal perplex und sprachlos und fragten gar nicht erst nach einer ersatzportion. wir dachten noch, dass es doch sicher ein neues menü gibt - aber dem war nicht so. der teller wurde einfach mitgenommen. kein weiterer kommentar.
    nach dem bezahlen (die zurückgenommene portion wurde ganz normal abgerechnet) fragten wir nach einem schnäpschen zur verdauung. antwort: "den gibt es erst ab einem rechnungsbetrag ab 200 euro."
    da wir zwei parteien waren, die zwar getrennt bezahlt haben, aber die rechnung zusammengenommen deutlich über 200 euro lag, waren wir zum 2. mal sprachlos.
    da es das 2. jahr in folge war, dass wir mit dem essen und nun auch mit dem service nicht zufrieden waren, werden wir unser weihnachtsessen 2012 auf eine andere lokalität verlegen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Thüdinghausen Gemeinde Moringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.