Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 31 Bewertungen


    Sorry aber das muss jetzt raus
    Was für ein Laden Firma Opel Schmidt
    Wir hatten unseren Citroen zur Unfallinstandsetzung dort weil wir über HUK werkstattgebunden sind
    Zuerst wurde bei Citroen Antons die im übrigen sehr nett dort sind festgestellt das der Motor durch einen kleinen Auffahrunfall Kühlmittel verliert
    Das was das erste was wir dem Servicemitarbeiter bei Opel Schmidt erzählt haben
    So jetzt kommt der Hammer Fahrzeug nach 2 Wochen und 5 Tagen Reparaturzeit wieder abgeholt.
    Fahren nach Hause mache Motorhaube auf .
    Na toll keine Kühlflüssigkeit
    Also wurde nur der Blech- und Stoßstangenschaden instandgesetzt
    Wasserpumpe leckt weiter fröhlich vor sich hin.
    Super Mechaniker und oder der Servicemitarbeiter hat es nicht weiter gegeben
    Habe denen Wut entbrannt die Schlüssel auf den Tresen geworfen und freundlich gesagt : kümmert euch drum ihr wisst wo das Fahrzeug steht
    Wer da sein Fahrzeug reparieren lässt ist selber schuld
    Das erste was ich machen werde die Werkstattbindung bei der HUK kündigen und die mal über die Arbeitsweise ihrer Vertragspartner informieren
    So das war es bevor ich noch explodiere
    Für so einen Mist gebe ich MINUS 5 ***** Sterne
    Schade man muss oben einen stern eingeben sonst kann man die Bewertung wohl nicht senden

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.