Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    39. von 63 Bewertungen


    Hat die Firma eigentlich einen Vertrag mit Vonovia? Die tun so als ob sie irgendeine Autorität hätten. Hier ist überhaupt nichts mit verlängerter Arm der Ordnungskräte, wie hier auch geschrieben wird. Ich wurde auch abgeschleppt, weil ich auf einem Grünstreifen neben dem Parkplatz stand und bin auch Mieter. Manchmal ist eben kein Platz frei, weil so viele Fremdparker im Wohnviertel unterwegs sind. Ich habe niemanden behindert und keine Einfahrt zugeparkt. Das ist dann die dritte Miete, neben der zweiten, wofür die Vonovia auch bekannt ist (fiktive Nebenkostenabrechnung).
    1.

    FalkdS Ja friebeck, möglicherweise hat diese Firma einen Vertrag mit der Vonovia zum "Freihalten" ihrer Mieterparkplätze.
    Schau mal in die Stadtordnung von Dresden oder auch die StVO, da dürfte etwas stehen, wo man Parken darf und wo nicht. Grünflächen sind nach meinem Wissen nur als Parkfläche benutzbar, wenn diese entsprechend beschildert sind.

    Wer also
    - nicht gewillt ist oder
    - einfach nur mal so oder
    - aus fadenscheinigen Gründen (kein Parkplatz frei)
    parkt wie er will oder gerade Lust hat, muss mit dem Abschlepper und den aus seinem EInsatz resultierenden Kosten rechnen.
    Man kann sich das sparen, wenn man möchte, muss man aber nicht. Ich wäre als Firma jedem Falschparker dankbar, sicher er mir doch Umsatz....
    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    friebeck Sie haben meinen Kommentar offensichtlich nicht verstanden. Ich bin Mieter von Vonovia.
    ubier Die Grünfläche hast du aber nicht gemietet, oder? Wenn du durch meinen Vorgarten pflügen würdest, wär dein Auto Geschichte...
    FalkdS Was hat denn das Mietverhältnis mit dem Falschparken zu tun?
    Welcher Kommentar ist gemeint?
    Das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen...
    Kfz Verwahrstelle Dresden Immer wieder köstlich die Argumente der Falschparker. Die Grünflächen werden dann auf Kosten aller Mieter rekultiviert damit sich diese dann über die hohen Nebenkosten beschweren können und von fiktiven Nebenkostenabrechnungen sprechen .

    Manchmal denkt man es ist versteckte Kamera hier
    Kfz Verwahrstelle Dresden Wenn man als unbeteiligter dabei sein darf hat es sicherlich sehr hohen Unterhaltungswert. Betroffene fragen sich allerdings nach dem Sinn dieser göttlichen Prüfungen:-)
    FalkdS friebeck will es aus meiner Sicht doch nur nicht verstehen...
    Kfz Verwahrstelle Dresden Sehr geehrte Frau Friebeck,
    der böse Vermieter mit angeblich fiktiven Nebenkosten? Durch widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge auf Grünanlagen müssen diese am Ende wieder rekultiviert werden. Die Kosten werden auf alle Mieter umgelegt.

    Hat es klick gemacht?

    Mit freundlichen Grüßen
    KFZ Verwahrstelle Dresden
    FalkdS Jetzt ist aus ihr noch ein er geworden und es hat sich Schweigen ausgebreitet…..
    Was soll auch geschrieben werden, alles rechtens, was die Verwahrstelle gemacht hat.