Absolut empfehlenswert, ja. Doch nur für Leute die wirklich Geld haben.
    Breuninger ist wirklich riesig. Und dazu gibt es dann auch eine riesige Auswahl. Von Casual bis Business. Aber teuer ist er eben, dafür aber auch qulitativ hochwertig.

Mode / Kaufhäuser in Stuttgart

Hier gibt es eine riesige Auswahl an Krimskrams und Accessoires.
    Das geht los bei kleinen Brettspielen als Geschenk, Kerzen, Gläser, Ohrwärmer, und andere Zeugs. Sehr nützlich wenn man noch ein kleines Geschenk braucht. Doch ich finde all das kann man langfristig nicht wirklich gebrauchen...

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Stuttgart

Dieser Saturn ist in Ordnung.
    Es gibt wie überall eine Auswahl an allem möglichen Elektrozeugs doch bei diesem ist die Auswahl nicht riesig. Berater könnten es auch etwas mehr sein.
    Ausserdem ist es bei mir schon öfters vorgekommen, dass ein Preisschild falsch ausgezeichnet war (andere Kamera als drinnen war, Laptopcase). Sonst aber noch recht günstig

Unterhaltungselektronik in Ludwigsburg

Blattlaus Meinst du den Saturn im Bahnhof drinnen? Der ist halt auch kleiner als die Märkte die man sonst von Saturn kennt.

Riesige Auswahl! Das ist mal ein wirklich großer Media Markt.
    Die Preise sind MediaMarkt Standard sehr günstig.
    Immer wieder gibt es natürlich Angebote die so nicht zu schlagen sind.
    Auch ich finde, dass das Personal manchmal etwas schwer aufzufinden ist, es könnte also mehr da sein. Doch sonst ist die Beratung dann top!

Unterhaltungselektronik / Computer in Ludwigsburg

Tolle Bar!
    Ich war leider erst einmal dort aber das Ambiente war toll.
    Wir haben uns eine große Finger Food platte bestellt, diese war wirklich lecker!
    Die Cocktails sind auch sehr toll, doch die Preise schon etwas teurer

Bars und Lounges in Ludwigsburg in Württemberg

Das ist wirklich ein tolles Restaurant!
    Riesiges Restaurant und ebenfalls eine Riesige Auswahl.
    Das weiß man gar nicht was man nehmen soll.
    Wählt man das Buffet darf man alles selbst auswählen und bringt es dann zum Koch, dieser bereitet dann das Essen frisch zu. Wirklich toll!!!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Die Mitarbeitet hier sind freundlich und die Preise sind völlig in Ordnung.
    Die Auswahl ist auch ok. Aber ich finde in Ludwigsburg gibt es deutlich bessere Möglichkeiten um chniesisch Essen zu gehen. Das Essen haut einen nicht gerade um aber es ist ok.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Musste mich zwischen 3 und 4 Sternen entscheiden, war nicht leicht, habe dann aber doch 3 genommen weils mir Früher einfach besser gefallen hat.
    Nun ist in der Markthalle eine Sportsbar mit Billiard, Darts etc. und Liveübertragungn von Sport events. Man bekommt am Eingang eine Karte mit der man alles bezahlt = weniger Überisicht, das gefällt mir nicht so. Dafür ist die Bar sehr groß und gut gepflegt

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

Wow! Sowas gibts nicht oft.
    Das Essen ist einfach einzigartig und richtig lecker!
    Die Preise sind dafür völlig in Ordnung und das Ambiente stimmt.
    Hier es ich gerne wenns mal exotisch sein soll!

Afrikanische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Der Subway hier in Ludwigsburg entspricht meiner Meinung nach noch den Standards.
    Doch die Bedienungen, vorallem der Chef ist nicht nett und lässt sich gerne auf Diskussionen mit den Kunden ein. Richtige Schülerangebote wie in anderen Subways gibt es auch nicht.

Schnellrestaurants in Ludwigsburg