Gute Bar/Café zum Entspannen. Nur im Sommer wenn es wirklich voll ist braucht die Küche/Personal einfach zu lange. Auch nicht gerade günstig

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Ludwigsburg in Württemberg

Wer amerikanische Pizzen mag, für den ist Joeys okay. Mein Fall ist es nicht, finde die Verpackung ansprechender als das Produkt innen drin.

Pizza in Ludwigsburg

Tikae Was genau hat denn am Inhalt nicht so gepasst wie du es erwarten würdest ?

Für unter 18 jährige Freitags kostenlos! Von daher echt okay, aber eben nur etwas für leute die richtig auf Rock stehen...

Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

Tolles kult Kino! Sollte jeder mal dringewesen sein, das einzige was mit fehlt sind zb Nachos, die gibt es dort nicht.

Kinos in Ludwigsburg in Württemberg

Eine bessere Beratung gibt es kaum, wirklich Fachleute, doch der Preis ist mir persöhnlich zu hoch. Arlt kann da bei Saturn und co. eben nicht mithalten. Sonst top!!!

Computer in Ludwigsburg in Württemberg

Wow, einfach das beste Schloss in der Umgebung. Für jeden etwas dabei, hier gehe ich schon mein Leben lang immer wieder gerne hin. Auch Kinder kommen im Blühenden Barock nicht zu kurz.

Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg

Super Hydralikservice! Schnell und Kompetent, ein sehr netter Familienbetrieb!

Hydraulik in Ludwigsburg in Württemberg