Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Dieser Saturn ist in Ordnung.
    Es gibt wie überall eine Auswahl an allem möglichen Elektrozeugs doch bei diesem ist die Auswahl nicht riesig. Berater könnten es auch etwas mehr sein.
    Ausserdem ist es bei mir schon öfters vorgekommen, dass ein Preisschild falsch ausgezeichnet war (andere Kamera als drinnen war, Laptopcase). Sonst aber noch recht günstig

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Blattlaus Meinst du den Saturn im Bahnhof drinnen? Der ist halt auch kleiner als die Märkte die man sonst von Saturn kennt.


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der Subway hier in Ludwigsburg entspricht meiner Meinung nach noch den Standards.
    Doch die Bedienungen, vorallem der Chef ist nicht nett und lässt sich gerne auf Diskussionen mit den Kunden ein. Richtige Schülerangebote wie in anderen Subways gibt es auch nicht.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wer amerikanische Pizzen mag, für den ist Joeys okay. Mein Fall ist es nicht, finde die Verpackung ansprechender als das Produkt innen drin.

    geschrieben für:

    Pizza in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae Was genau hat denn am Inhalt nicht so gepasst wie du es erwarten würdest ?