Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 57)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das 0711 ist für das HipHop Open verantwortlich. Und das hat wirklich immer top Acts in der Tasche. Ich geh jedes Jahr wenn nichts dazwischen kommt hin! Wirklich professionell gemacht!

    geschrieben für:

    Konzertagenturen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich liebe Coffreez einfach!!! Viele besser als Starbucks. Mags da einfach mehr, und finde die super erfrischenden Getränke auch sehr! Super Auswahl!

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 135 Bewertungen


    Ich liebe die Wilhelma einfach!
    Sie ist einfach für jeden geeignet! Egal wie alt oder jung.
    Es macht einfach Spaß die Tiere mal fast Hautnah zu erleben und zu sehen.
    Und teuer ists auch nicht!:-)

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Auch ich vergebe hier gerne 5 Sterne und muss meinen Vorrednern zustimmen!
    Diese Salatbar ist wirklich sehr lecker! Eigentlich gibts nicht mehr viel zu sagen ;-) Geht einfach mal hin und macht euch einen Eindruck davon. Es wird sich lohnen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich muss Localfinder zustimmen, auch für mich ist diese Shishabar wirklich die beste in Ludwigsburg. Die Getränkepreise sind ok und die Shishas wirklich gut, es ist gepflegt und die Atmosphäere (eher dunkel) ist sehr angenehm. Wirklich top!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 26 Bewertungen


    Einfach nur richtig lecker!
    Wow, für mich der beste Imbiss in ganz Stuttgart, ganz einfach.

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 21 Bewertungen


    Wow!
    Das Skybeach ist wirklich immer wieder toll zum abhängen.
    Man muss eben schon so um 18Uhr da sein, dann bekommt man sicher auch noch einen Platz afu dem Hochhausdach im Strand! Tolles Ambiente!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Tikae Schon sechs Bewertungen zu der Location und noch nicht ein Foto ? Kannst du da mal Abhilfe schafen hedwig70 ?


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Auch das AER ist einer der top Clubs in Stuttgart!
    Die Leute, die Stimmung und die Musik ist immer wieder top!
    Richtig gut zum Party machen.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Auch das Rocker33 ist ein top Club!
    Hier haben schon einige elektronische/Dubstep größen z.b. Doctor P., Flux Pavilion gespielt.
    Richtig geil!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Top Club!
    Riesen groß und tolles Leute dabei!
    Immer wieder gut am Wochenende!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.