Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    War da jetzt nach 12 Jahren E-dry Abstinenz das erste Mal wieder da, und muss sagen... Nie wieder. Durch die billigen Preise hat man da das dollste Publikum, trotz Herrenbegleitung wurd man angebaggert ohne Ende, das Personal war auch nicht in der Lage dies zu unterbinden.
    Ende vom Lied war das wir nach 40 Minuten vollkommen entnervt gegangen sind, und grad noch die Schlägerei (kommt dort wohl öfters vor....) auf dem Parkplatz bewundern durften.
    Jung müsste man nochmal sein ;)

    geschrieben für:

    Diskotheken in Geldern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Das gefällt glaub ich in keinem Alter :( Da würde sich jeder, der bei Verstand ist verziehen.