Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wir hatten 2x Candlelight-Frühstück gebucht. Im Gegensatz zum Vorjahr hatte man dieses Mal am "Candlelight" gespart, d. h. es gab diese Deko nicht. Eine einzige Bedienung kämpfte sich durch das gut besuchte Lokal (offenkundig wird jetzt auch am Personal gespart!?) Die Bedienung war trotzdem freundlich und sehr engagiert. Alles war sehr lecker angerichtet, - aber im Joghurt steckte unreife, knochenharte Kiwi und diese war auf der Aufschnittplatte auch in Scheiben geschnitten, aber nicht geschält. Schade, erstmals waren wir von "Grieser" richtig enttäuscht zumal auch eine gewisse Unruhe durch wartende Gäste im Lokal herrschte...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Ochsenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Die Fa. Lutz hat in unserer großen Eigentumswohnung u. a. 2 aufwändige Modernisierungsprojekte realisiert, darunter einen kompletten Bad- und WC-Umbau. Wir waren mit der Beratung durch Herrn Lutz stets sehr zufrieden und schätzten dessen Kompetenz, stete Pünktlichkeit und hohe Zuverlässigkeit. Auf Nachfragen bekamen wir umgehend Bescheid. Die Handwerker waren freundlich und engagiert, kamen exakt wie vereinbart, arbeiteten sauber und ordentlich. Wir können die Fa. Andreas Lutz nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.