Für eine 12tägige Bustour durch Skandinavien wurde uns vom Busunternehmen nur 1 Busfahrer zur Verfügung gestellt. Es fehlte dadurch an einem gewissen Service. Als die Reisebegleitung ihm zur Hand ging und diverse Arbeiten für Ihn erledigte. Wurde Sie nur beschimpft. Nachdem diese die Arbeiten sofort niederlegte, sind zwei Reisende eingesprungen. Aber auch die wurden nur beschimpft, so das sie schnell einen Rückzug antraten. Die Beschimpfungen waren sehr frauenfeindlich . Mit der Grundversorgung im Bus war dann natürlich Feierabend. Er ließ sich auch von der Reisebegleitung nichts sagen. Diese mußte ihm das Navi einstellen, wo er aber nicht drauf reagierte. Wenn ihm der Weg gesagt wurde, fuhr er falsch : die Reisebegleitung sei inkompetent ! Sollte er anhalten, damit man uns was zeigen konnte, fuhr er weiter. Das schlimmste war aber, das er bei der Essenausgabe eine Zigarette rauchte. Ekelhaft !!Nochmals mit diesem Busfahrer geht gar nicht.

Reiseveranstalter / Busreisen in Sundern im Sauerland

Die Reise war sehr schön. Unserer Reisebegleiterin hat uns an Ihrem Wissen von Skandinavien teilhaben lassen. Mit den Unterkünften war alles gut durch organisiert, das zubuchen der Halbpension hat auch sehr gut geklappt. Aber was Trendtours sich mit dem Reiseunternehmen geleistet hat, war absolut unmöglich. Statt , wie in der Reisebeschreibung mit 2 Busfahrern die Reise zu starten, stand uns in den ganzen 12 Tagen nur 1 Fahrer zur Verfügung. Was in meinen Augen unmöglich war, da dieser oft 12 Stunden ( zwar mit kleinen Pausen ) am Steuer saß. Dieser Busfahrer war eine einzige Katastrophe. Ob es in seinem naturell gelegen hat und ob er überarbeitet war, keine Ahnung. Er war frauenfeindlich und Reisende die ihm geholfen haben wurden beschimpft. Leider legte sich diese schlechte Stimmung auf die ganze Gruppe . Es fehlte dadurch auch etwas der Service ( Getränke, Mitagessen usw, ) Schade, die Reise wäre schöner gewesen, wenn ein anderes Busunternehmen uns gefahren hätte.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Frankfurt am Main