Für mich als Jugendlichen lässt sich im Konen nicht wirklich etwas finden.
    Dei Kleidung ist teils langweilig und ausgelutscht.. wohl eher etwas für unsere lieben Eltern.
    Mein einzig lohnender Einkauf war hier bis jetzt mein Anzug. Was Anzüge angeht werde ich auf jeden Fall wieder Konen konsultieren, aber den Rest kann man in meinem Alter (19Jahre) wirklich vergessen. 3Sterne

Bekleidung / Mode in München

TGinza Warum findest du da als Jugendlicher nichts? Da gibt's doch haufenweise Klamotten... Eine ganze Etage für junge Männer und eine Etage für junge Frauen. Das sollte doch reichen...

Dieser Esprit-Shop ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Beim Shopping einfach mal vorbeischauen.. Freizeithemden, coole Hosen und super Service sind garantiert! Hier findet man immer etwas und die Qualität lässt keine Wünsche offen :)

Bekleidung / Mode in München

Wenns um Sport geht, dann Karstadt.Gute Preise und ein netter Service, wenn auch manchmal ein wenig verplant. Kleidung und Schuhe sind in allen Größen vorrätig und werden auf Wunsch sofort gebacht, bzw. nachbestellt, wenn doch mal was ausverkauft sein sollte.Das Sortiment ist groß und lässt keine Wünsche offen.
    Wenns um Sport geht auf jeden Fall mal vorbeischauen!

Bekleidung in München

Die besten Filme (und auch alle anderen) in super Qualität, super TOn und einem tollen Umfeld, das hat der Mathäser-Filmplast zu bieten. Ob 2D oder 3D, es ist immer was dabei =)
    Popkorn, Nachos etc gibts auch und der Abend, ob nun mit dem Kumpels oder der Freundin wird auf jeden Fall gelingen.
    Das einzige Mankerl sind die gehobenen Preise, die man bei deiser Location dennoch gerne vergisst ;-) 5Sterne!

Kinos / Freizeitanlagen in München

Media Markt - Ich bin doch nicht blöd!
    Diesen Werbelogan kennt wohl jeder.. doch es trifft eher das Gegenteil zu!
    Die Beratung ist wirklich mies, das Personal selbst hat meist keine Ahnung von seinem Fachgebiet und kann nur auf einfache Fragen antworten.
    Die Preise sind grlßtenteils überteuert und bis man gefunden hat, was man sucht vergeht auch einiges an Zeit.
    Das einzig positive ist der problemlose UmtauschService... funktioniert etwas nicht, so zögert man hier nicht lange und gibt innerhalb kürzester Zeit das reparierte Gerät oder ein neues an den Kunden heraus.
    Trotzdem nicht zu empfehlen! Lieber mal auf Amazon umschauen!

Unterhaltungselektronik / Computer in München

Der Meci am Stachus ist der wohl meistbesuchte MCDonalds der Welt.
    Egal, wann ich an ihm vorbeigehe - Er ist immer voll!!.. trotzdem lässt sich dort meist doch ein Sitzplatz auftreiben und man kann den eifrigen Frauen und Männern da draußen am Stachus zuschauen, wie sie umhereilen, um noch das ein oder andere Schnäppchen zu machen und sieht auf diese Weise wirklich die lustigsten Gestalten umherlaufen ;-)
    Zur Qualität des Essens brauche ich ja bei McDonalds wirklich nichts zu sagen - Zu loben ist hier allerdings die Schnelligkeit.. musste hier noch nie auf mein Essen warten - Bestellt und bekommen, das ist das Motto.
    Für den schnellen Hunger auf jeden Fall geeignet =)

Imbiss in München

Lisa Da hast Du ja gut geraten ;) Dieser McDonald's ist nämlich wirklich der meist besuchte der Welt bzw. der, der den meisten Umsatz macht!!

Der M-Park ist eine Disco mit mehreren Areas (das ist wirklich für jeden was dabei).
    Die Bedienungen sind sexy und die Cocktails grotten schlecht - nein, wirklich: Trinken kann man die Dinger nur, wenn man schon so dicht ist, das sowieso alles gleich schmeckt.
    Wer nüchtern dort ankommt, der bestellt sie lieber nur Sachen wie Bier oder Sekt.
    Wer angeheitert dort ankommt, der stellt sich lieber nüchtern, denn die Türsteher nehmens wirklich genau - und das ist auch gut so.
    Nur zu empfehlen die Location. Vielleicht nicht wegen dem Alk, aber wegen super guter Stimmung, heißen Mädels und guten DJs

Bars und Lounges in München

Nettes neues Restaurant/Bar, das da in München aufgemacht hat.
    Wurden freundlich empfangen und wie gewünscht gleich mal in ein romantisches Plätzchen verfrachtet. Das einzige was dort störte, war ein Münchner Werbescheinwerfer, der einem alle paar Minuten mal in die Augen strahlte (deshalb umgesetzt). Die Cocktailpreise sind in der HappyHour wirklich super (20-22Uhr). Außerhalt der HappyHour lohnt es sich dann jedoch nur noch wegen deren wirklich sehr gutem Geschmack.
    Werde das Vice auf jeden Fall wieder besuchen!

Diskotheken / Bars und Lounges in München

Super Location für's AfterShopping oder um dem sowieso schon geilen Münchner Abend einen würdigen Abschluss zu verleihen.
    Kann das Sausalitos nur weiterempfehlen.
    Gibt dort auch oftmals Gutscheinaktionen (z.B. über lokalisten.de) für GratisCoktails etc.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in München