Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich wurde heute mit einer gültigen FFP2 Maske nicht in den Laden gelassen. Begründung, die Maske hat ein Atemventil auf der Vorderseite. Wobei auch durch dieses Ventil NICHT nach vorne ausgeatmet wird.
    Wie auch schon meine Vorbewerter schrieben, andauernd stehen frische Wahren auf den großen Wägen im Weg. Teilwe1se sehr unfreundlich (ist inzwischen besser geworden)
    Normalerweise schreibe ich keine negativen Bewertungen, aber das heute hat das "Fass zum überlaufen" gebracht. War extra mit dem Rad da und konnte ohne Einkäufe heimfahren. Ich werde mir einen anderen Edeka suchen, z.B. den in Hohenlinden!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Forstern in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.