Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 25 Bewertungen


    Ich war bis heute 4 Tage bei der Bootsvermietung Kettlitz (ehemals Will). Der Unternehmensnachfolger Silvio Kettlitz und sein Mitarbeiter zeigen ein hoches Maß an Engagement und Freundlichkeit Das Verhältnis zu mir war mehr freundschaftlich als geschäftlich. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut behandelt und mehr als Freund als ein zahlender Gast. Ich kann das neue Unternehmen durchaus empfehlen und werden mit hoher Sicherheit wiederkommen. Danke nochmal für die tollen Tage. Martin

    geschrieben für:

    Bootsverleih in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Angelboote Will Hallo Martin,
    Vielen lieben dank für deine tolle Bewertung.... hat mich sehr gefreut :) Du bist jederzeit ein gern gesehener Gast !!! Wir freuen uns auf dein nächsten Besuch .... glg Nuwan