Das Restaurant ist sehr groß. Das hat den Vorteil, dass man in der Regel immer einen freien Tisch bekommt, auch ohne Reservierung.
    Da hier "all you can eat" angeboten wird macht der Großteil der Gäste auch hiervon gebrauch.
    Geschmacklich ist das Essen in Ordnung. Das Angebot ist (theoretisch) ausreichend groß.
    Aber: Es wird fast gar nicht aufgefüllt. Als Essensangebot findet man (auch zu frühen Uhrzeiten) hier nur leere Behälter oder eingebrannte Reste.
    Das Nachtischbuffet war ganz leer, frisches Obst - Fehlanzeige.
    Die an den Behälterrand festgefrorenen Eisreste bekommt man überhaupt nicht ab.

Ein Blick auf das Küchenpersonal. Keine Haarbedeckung, oder Bartbinden. Dafür kurze Schlabber-Jogginghose.
    Ehrlich gesagt habe ich große Zweifel, das hier die Hygienevorschriften eingehalten werden.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Neuwied

Ich bin hier schon seit vielen Jahren in Behandlung und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Fachlich sehr kompetent und erfahren.
    Vielleicht nicht der Einfühlsamste und Freundlichste, aber dass verlange ich von einem Zahnarzt auch nicht. Dafür sind meine Zahne hier in besten Händen.
    Eine Terminvergabe ist hier meist auch kurzfristig möglich. Die Wartezeiten sind überdurchschnittlich kurz.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neuwied

Bei Dr. Seuser braucht niemand lange auf einen Termin zu warten. Die Sprechzeiten sind auch für Berufstätige sehr gut.
    Er nimmt sich die Zeit, die er braucht, aber auch nicht mehr.
    Fachlich finde ich ihn sehr kompetent, soweit ich das beurteilen kann.
    Besonders im Bereich der Sportmedizin sehe ich seine Stärken.
    Wer hier allerdings nur auf eine Krankmeldung aus ist, der ist hier an der falschen Adresse.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Niederbieber Stadt Neuwied

Die Auswahl und das Angebot an Sitzmöbel ist wirklich gut, dagegen kann ich nichts sagen.
    Meine Erfahrungen sind bisher leider nicht so doll. Als Kunde wartet man sich hier ellenlang...ohne informiert zu werden.
    Aber es sind einige Dinge passiert, die ich nicht wirklich gut finde. Leider konnte ich mich hier nicht auf das verlassen was gesagt wurde.
    Das fing mit dem Kauf an. Da wurde uns gesagt: Für den Finanzierungsvertrag sollen wir Montag Abend nochmal reinkommen, Samstags ginge das nicht. Ich fragte ob es ok ist, dass ich erst am Abend kann. Antwort ja, es ist bis 20 Uhr jemand da.
    Diese Aussage war falsch. Montag Abend war nur eine Frau an der Info, die nicht weg konnte und die Finanzierung muss bis 16 Uhr gelaufen sein.
    Dann ging es weiter mit einem Termin zum Ausmessen, ob das Sofa auch durchs Treppenhaus passt. Ich mache extra früher Feierabend und warte... Wenn ich nicht am frühen Abend angerufen und nachgefragt hätte wäre niemand gekommen.
    Das Sofa wurde geliefert. Soweit alles gut gegangen...aber nicht ganz. Das Anschlusskabel für den Motor und der Schraubensatz zur Verbindung der Sofaelemente haben gefehlt.
    Im Laufe des Tages hat de Transporteur die Teile (vermutlich aus dem Lager oder der Ausstellung) gebracht.
    Wochen später kam ein Anruf, die Teile müssen getauscht werden, die fehlen in der Ausstellung.
    Also einen Termin gemacht...und gewartet. Jetzt warten wir seit 5 Tagen auf einen Rückruf, der am nächsten Tag erfolgen sollte.

Das Warten geht weiter ...

Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

walkingwomen Oha, das ist ja mal eine Bewertung der anderen Art.Sonst gibt es nur unglaubwürdige Lobeshymnen mit Namensnennung der Mitarbeiter, was eher bezweifelt wird, weil alle Bewertungen sich ähneln. Danke für die Warnung.
    ps.schulz Vielen DANK für das Relativieren der vielen vorangegangenen Lobhudeleien. bearbeitet
    Frenky Die anderen Bewertungen haben zum Teil en gleichen Wortlaut.
    Wer hier ein Sofa kauft bekommt von Polster Aktuell, bei positiver Bewertung, eine Kuscheldecke dabei.