Angesagt und voll aber nicht immer schnell und freundlich. Natürlich muss man sich auf Wartezeit einstellen, wenn der Laden voll ist - dass ich aber eine halbe stunde und länger auf ein Getränk warte sollte nicht sein.

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Bin immer sehr zufrieden hier! Inzwischen können wohl laut Bekannten auch Termine vereinbart werden.
    Ein bisschen eng ist der Laden wenn es voll ist, aber trotzdem angenehm!

Friseure in Dinkelsbühl

Wir sind immer wieder gerne hier zum Essen. Jedes mal ein Gedicht das Ganze!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dinkelsbühl

Alles zu unserer Zufriedenheit! Termine konnten auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten ausgemacht werden. Inzwischen auch im 21 Jahrhundert angekommen und Homepage verfügbar. Telefonisch jeden Vormittag direkt zu erreichen, nachmittags zwar nur noch Anrufbeantworter aber Rückruf oft noch am gleichen Tag erhalten.

Sonstige Gewerbe in Dinkelsbühl

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dinkelsbühl