Bewertungen (1)

Hallo hatte mir vor 3 Monaten eine Einbauküche gekauft und habe sie am 1 Febuar 2021 Aufgebaut zwecks neu Wohnung des wegen der späte Aufbau und musste leider feststellen das vom Einbau Kühlschrank sowie die obere Klappe Fehlten bei 3 Türen Fehlte die Durchbohrung der Türen zwecks Griffe ich hatte sofort nach Feststellung mich mit dem Möbelhaus in Verbindung gesetzt und was ich da am Telefon gehört habe das lest doch zu Wünschen übrig wie man da als Kunde abgefertigte wird das ist das Letzte auf Deutsch du hast die Scheiße Gekauft und seh mal zu wie du die Teile sowie wenn die Löscher nicht durchgebohrt sind manches es halt selber mir wurde noch nicht mal eine Option gegeben wie ich jetzt an den Teilen komme das heist steht so wie sie steht Ich richte diese Bewertung an Alle Kunden suchen sie sich ein anderes Möbelhaus aus wen sie da was größeres kaufen haben sie die Ar. Karte Ihr Geld nimmt Jeder aber als Kund sind sie nichts MfG ein Kunde der diesen Laden mit 1000 prozentiger Sicherheit nicht mehr Betreten wird

Möbel in Leverkusen