Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (102 von 103)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei der Auswahl einer guten Matratze braucht man Zeit und gute Beratung. Zeit hatten wir mitgebracht und die gute Beratung fanden wir hier, was wir nicht wirklich erwartet hatten. Wir bekamen die richtigen Matratzen zur Auswahl und zum Probeliegen, sowie Tipps, wie wir die Matratze richtig ausprobieren, richtiges Kissen und so. Damenhaften wir ausreichend Zeit, zum Probieren. Und am Schluss wurde uns die Matratze auch noch ins Auto getragen.
    Mit der neuen Matratze schlafe ich seither super gut, keine Rückenprobleme mehr. Danke!

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Klein aber fein, so kann man am besten zusammenfassen, wie der Netto in Weißenburg ist. Und das Personal ist sehr, sehr freundlich. Es gibt regelmäßig tolle Angebote und trotz kleiner Fläche gute Auswahl. Weiter so!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Stimmt der Parkplatz ist groß, der Getränkemarkt ist gut sortiert, auch mit regionalen Anbietern. Seit der Markt zu EDEKA gehört sind aber eine Reihe von Artikeln, die wir vorher gern dort gekauft haben, verschwunden. Auch ist es uns schon passiert, das ganze Reihen nicht nachgefüllt wurden und man vor einem leeren Regal steht. Auch die neue Sortierung ist nicht logisch, man ist ewig am suchen und fragen. Das war vorher alles viel besser.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Früher war ich öfter zum Stoffe kaufen bei Regner am Marktplatz und immer zufrieden. Jetzt habe ich ein Ersatzteil für meine Maschine benötigt und meine "blauen Wunder" mit einer Auszubildenden erlebt, meine Bitte doch eine Fachkraft zu holen wurde einfach ignoriert. Zum Glück war es beim nächsten Besuch wieder besser.
    Regner ist sicher der beste Stoff- und Nähladen am Ort.

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Schon vor über zwanzig Jahren war die Räucherscheune eine "Institution". Auch im Herbst 2012 hat sich daran nichts geändert: Riesen Auswahl, tolle Qualität uns super Essen. Schön wen sich ein Lade so lange treu bleibt.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Sankt Peter Ording

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, tolle Auswahl.

    geschrieben für:

    Getränke in Sankt Peter Ording

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ich schließe mich der zweiten Bewertung an, der Olsdorfer Krug hat viele Stammkunden und das hat seinen Grund. Wir waren drei mal in einer Woche zum Mittagessen da. Sowohl das Stammessen als auch die verschiedenen Gerichte von der Karte waren sehr lecker. Ganz besonders die Fisch und Wildgerichte. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir können die Kritik der ersten Bewertung nicht verstehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Im ältesten Haus von St. Peter-Ording ist man sehr gut und reichlich. Wir waren mehrmals zum Essen da. Die Gerichte sind sehr lecker und reichlich. Auch das günstige Tagesgericht ist super. Das Personal ist sehr freundlich. Wirklich sehr gemütlich und empfehlenswert.
    Eine besondere Spezialität ist Labskaus.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Kik liegt - für Autofahrer- etwas abseits, aber dafür sehr ruhig am Rande der Parkanlage. Der Biergarten ist schön sonnig und geschützt gegen Wind, da kann man gut auch noch im Oktober draußen sitzen. Im inneren ist es sehr schick, der Sevice ist sehr freundlich und flott.
    Das essen ist sehr Lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man kann nur einen Fehler machen, sich nicht genügend Zeit zu nehmen. Das Museum zeigt viele Raritäten, nicht um sonst ist auch der Ingolstädter Autohersteller schon vorstellig geworden.
    Aber auch der Shop, die Spielfläche und das Kaffee sind richtig toll.

    geschrieben für:

    Museen / Automobile in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.