Damit hätte ich nicht gerechnet, wir hatten am 21 Jahre alten Audi unseres Sohnes, der aus dem Ruhrgebiet bei uns zu Besuch war die Stoßstange wegen einem kleinen Rempler abgeschraubt. Beim Montieren haben wir versehentlich die Scheinwerfer verstellt.
    Da wir nicht so rumfahrn wollten haben wir beim Audihändler angerufen und die freundliche Auskunft bekommten: "Kommen Sie gleich vorbei, wir sind noch eine Stunde da und machen das gleich. Das kostet auch nichts"
    Ganz neugierig (ungläubig) gings zum Audihändler und siehe da wir wurden sehr freundlich bediehnt und nach ca 10 Minuten (die wir für einen Bummel zwischen den neuen Modellen nutzten) gab es das Auto fertig eingestellt zurück.
    Ganz ohne Kosten.
    Wir haben uns so gefreut, dass wir eine Kleinigkeit in die Kaffeekasse gegeben haben, und darüber haben sich die Mitarbeiter so gefreut und mit strahlendem Blick und "wäre doch nicht nötig gewesen".
    Also wir werden uns das merken nun wissen wir auch warum vom "freundlichen Audihändler" die Rede ist.
    Sehr empfehlenswert.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Weißenburg in Bayern

in der Kilianstraße gleich neben dem Gocart findet man die Lebkuchenfabrik Weiß unter dem ursprünglichen Namen Wolff. Inzwischen gehört auch Weiß zu Lambertz. Und weil das noch nicht genügend bekannte Namen sind, bekommt man dort auch noch die Spezialitäten von Haeberlein-Metzger.
    Die Auswahl ist reichlich, die Preise sind von Februar bis August auch günstig, jedoch um so näher Weihnachten kommt, um so mehr nähren sich die Preise den Christkindlesmarktpreisen an (ab ca Oktober). Als Besonderheit gibt es immer eine große "Sortimentstasche" für 11 Euro. Einbesuch lohnt immer, besonders im Rest der Republik freuen sich Freunde und Verwandt, wenn man solche Leckereien mitbringt.

Süßwaren in Nürnberg

Es gibt Dinge im Leben, auf die man gerne verzichten kann, dazu gehörten sicher der Wasserschaden im eigenen Haus oder der Ausfall der Heizung wenn es draußen minus 15 Grad hat.
    In unserer Reihenhaussiedlung gabs beides schon mehrfach. Aber bei uns ist das wirklich nur halb so schlimm, denn wir rufen (inzwischen alle) beim Menhorn und Springer an und dann kommt auch gleich jemand und behebt zuverläßig das Problem. Die Monteure und der Chef sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Aber das allerschönste ist die Rechnung, die Rechnung ist immer sehr fair, auch wenn es ein akuter Notfall war. Und wenn man einen Rat braucht dann gibt es auch noch (wohlbegründet) dazu.
    Also ob Notfall oder regelmäßige Wartung bei Mehnhorn und Springer ist man immer richtig

Heizungen in Weißenburg in Bayern

Eigentlich gehe ich nicht so gerne in so größe Läden, aber heute hat uns unser Sohn mitgenommen und wir waren total positiv überrascht. In jeder Abteilung freundliche und hilfbereite Verkäufer, ob das an dem 3-jährigen Jubiläum lag oder immer so ist, kann ich nicht sagen aber wir waren sehr beeindruckt. Natürlich hat sich das auch im Umsatz bemerkbar gemacht, wenn man so freundlich beraten wird, kauft man auch gerne (und mehr) ein.

Unterhaltungselektronik in Marl

Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin von diesem (damals neuen) Blumenladen erzählt. Seither gehe ich regelmäßig hin. Ob kleines Sträußchen oder richtiger Blumenstrauß immer gibts tolle Sachen zu einem sehr attraktiven Preis. Die Beratung ist ganz toll. Hier arbeitet jemand, die mit ganzem Herzen Blumen liebt und Mensche eine Freude damit bereiten will. Man spürt auch sofort die große Erfahrung.
    Wenn ich in der Nähe bin nutze ich jede Gelegenheit, vorbei zu schauen und wenigsten "etwas Kleines mit zu nehmen. Blumen machen überall Freude und hier bekommt man diese frisch, toll dekoriert und für kleines Geld

Blumen in Nürnberg

Ich kenne nur die Firmenfahrzeuge dieser Firma, z.T. kleine rote Fiat-Fahrzeuge z.Z. Kleinbusse, alle mit der Aufschrift "AvJS Zeitarbeit".
    Diese Fahrzeuge fallen regelmäßig negativ auf der Strecke B2 zwischen Weißenburg und Roth auf. Die Fahrer dieser Fahrzeuge fahren oft viel zu schnell, drängeln, überholen im Überholverbot und fahren über Sperrflächen.
    Und all das mit z.T. vollbefülltem Kleinbus. Für eine solche Fahrweise fällt mir nur ein Wort ein"rücksichtslos" und "Verkehrsraudi"

Zeitarbeit in Weißenburg in Bayern

Den bisherigen Beschreibungen ist hinzuzufügen, dass es die günstige Schokolade im zweiten Raum gibt. Also kerzengerade durchgehen und dort die entsprechenden Packungen aussuchen, dort gibt es auch Schokolade, die noch nicht im Handel ist.

Die Besonderheiten im Hauptraum:
    1. tolle Einkaufstaschen - mit den Farben der Schokoladensorten
    2. Polohemden mit den Farben der Schokoladensorten incl. Stickerei

Süßwaren in Waldenbuch

Die verschiedenen Frühstücksangebote sind fantastisch, besonders wenn das Wetter passt und man auf der idyllischen Terrasse sitzen kann. Es fühlt sich wie "Urlaub" an.
    Auch die verschiedenen Salate sind sehr lecker und üppig, wir machen gerne einen Umweg, wenn wir im Raum Stuttgart sind um hier Pause zu machen. Immer wieder gerne

Cafés in Waldenbuch

Im Vordergrund bei Frau Vulpius steht die Frische der Schnittblumen. Blumen, die man dort kauft halten mindestens eine Woche.
    Die Sträuße, die Frau Vulpius bindet sind etwas ganz besonderes, nicht so die 0815-Lösung. Die Sträuße haben einen Bezug zur jeweiligen Jahreszeit /Saison und sind mit vielen schönen Natursachen verziert.
    Alle unsere Bekannten - vor allem in anderen Orten - wünschen sich eine Straus "von Eurem Blumenladen" weil es so schöne Sträuße dort nicht gibt.
    Also unser Tipp - auch wenn man mal etwas anstehen muss - (gefällt eben vielen Leuten) hier stimmt Beratung, Preisleistung und Gestaltung.

Blumen in Weißenburg in Bayern

Schon zweimal war ich zu einer mehrtägigen Tagung im Maritim. Sowohl die Betreuung im Tagunscenter als auch im Hotel ist die Betreuung herausragend gut.
    Das absolute Highlight sind die super feinen und superschön angerichteten Buffets. Heute schon freue ich mich auf meinen dritten Aufenthalt im September 2010.
    Das Hotel ist immer eine Tagung wert.

Hotels in Gelsenkirchen